mypan gruesst euch aus der wüste ! ( Zurück mit Bild )

Hallo ihr zwei

Erstens: noch schöne Ferien

Zweitens: Nächstes Mal Notebook und Midikeyboard mitnehmen und nen Sommerhit produzieren! :D (obwohl, dein Keyboard ist relativ gross, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe).....

lg
Daniel
 
Reitet ein Ägypter auf seinem Kamel durch die Wüste und schwitzt sich zu Tode. Kommt ein Fahrradfahrer in einem Affenzacken vorbei. "Hey", ruft der Ägypter, "schwitzt Du nicht!?" "Nein, der Fahrtwind kühlt so herrlich!" Darauf hin jagte der Ägypter sein Kamel durch die Wüste, überholt den Radfahrer und läßt ihn weit hinter sich. Natürlich kühlt der Fahrtwind äußerst angenehm. Kurz darauf fällt das Kamel einfach um. Der Ägypter kriecht unter dem Tier hervor, schaut es sich prüfend an und sagt resignierend: "Mist, erfroren!"

Bist Du direkt vom BZK in den Urlaub?
 
hallo ihr lieben

bin eben wieder zurück gekommen. heute morgen am airport kairo treffe ich wen ?

:D

den peter maffey - ein echt netter kerl, haben uns kurz übers musizieren unterhalten, er flog dann nach rom weiter ich nach frankfurt.

im grossen ganzen hat mir egypt nicht gefallen - ne ne nie wieder all inclusive urlaub, jetzt spar ich auf zelturlaub am baggersee :D

lieben gruss micha

p.JPG
 
cool, peter gefällt mir persönlich nicht,
aber er ist eine legende.
cooles bild
:)
 
:D :D :D
hi mypan, hast du ihm die hr-[g=420]cd[/g] verkaufen können?
oder hat er dir die neueste tabaluga-produktion unterbuttert? ;)
------------
hey, herzlich wilkommen...

vg
dragan
 
Und ich dachte, Maffay bastelt grad an einem neuen Musical. Peterchens Mofa oder so...
 
wie ???

gibt es ne HR [g=420]CD[/g] ????

cool !

:D
 
tabaluga hat doch scooter schon gemacht und eine menge
geld gemacht. auf die idee zu kommen
peter hat aber kräftig mitverdient ;)
 
nee witz bei seite, der mann macht gute sachen... habe respekt von ihm.
vg
dragan
 
Hi Micha!




Ich denke Ramadan von Dragan musik war es fuer dein urlaub grad das richtige!!!!!!


Danke dia


:D :D



Gruss Erik
 
Hihi. Maffay die wandelnde rumänische Warze :D

Aber guter Musiker, haste gleich einen Connect geknüpft und ihn gefragt ob er Homerecording.de kennt ;)
 
Kannst ja deinen alten Kumpel Peter fragen, ob der die HR.de goes Eurovision Contest unterstützt.!.

;)
mitti
 
nee witz bei seite, der mann macht gute sachen... habe respekt von ihm.
respekt muss man vor jedem haben, der sich so lange im musik-business über wasser hält - und vor allem vor denen, die dabei "Ihre seele nicht verkaufen". dazu zählt der peder für mich scho.
mir ham schon n paar leude von ihm erzählt und den berichten zufolge is peter absolut aufm teppich geblieben - sehr sympathisch.
 
Hi,

wo steckst du denn da - war letztes Jahr auch in Ägypten u. mir ging's da ähnlich-
wenigstens die Getränke waren ganz oK..

gruß ufo
 
ouhh micha - da musstest Du aber gewaltig in die Knie gehen :D
 
wer ist den jetzt der Peter, der rechte oder der linke? :D
 
:D.....der Maff:D

mfg
Torn
 
@mypan

als ich dich in berlin sah hattest du noch kein muttermal an der lippe :D:D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben