My sweet little blackbox

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
M

MamaMuuht

Deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.11
Beiträge
2.165
Reaktionen
2.572
Punkte
10.360
-
 
Zuletzt bearbeitet:
fireproof

Ganz wichtig. Das hört man :-D
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja genau - als ich Dich das sprechen hörte, stellten sich mir die Nackenhaare auf :p
 
Englischer Text! Find ich gut, interessant und mutig ;-)
Genauso mutig (weil mit Vorbehalt, da wir ja keine Muttersprachler sind) ein bisschen Feedback.

* "I" würd ich groß schreiben, weil es klein einfach komisch aussieht

* Die Wiederholung von "fight or flight" in Refrain lässt die dritte Alternative "play dead" links liegen. Das wirkt als ob es rein der Zeilenlänge und dem Rhythmus geschuldet wäre.

* Wie du Artikel und Possessivpronomen vor die Substantive stellst, find ich eigen:
** "in dark arctic zone" => Da muss meiner Meinung nach ein Artikel rein: "in the dark arctic zone", "in dark arctic zones", ...
** "you are my castle for my favorite gun" => Da find ich das doppelte "my" übertrieben,
im Deutschen würde man doch auch eher schreiben "du bist die Burg für meine Knarre" und nicht "meine Burg für meine Knarre"
** Überschrift "Sweet little blackbox" => Das ist die eine Stelle, wo ich ein "my" hinzufügen würde, einfach weil es den Inhalt des Stücks besser wiedergibt und irgendwie auch cooler klingt ;-)
** "a hole in a mirror" => "a hole in the mirror" klänge für mich stimmiger, zumindest dann wenn du nicht ganz explizit betonen willst, dass es irgendein x-belibiger Spiegel sein kann.

* "im my holy war" => da ist ein Tippfehler drin, "in my" oder "I'm my"?
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dodo_I Hey, das geht ja ab! Gefällt mir. :)
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben