My own worst enemy

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Doctor_Tone, 28.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hallo !

    Arbeite seit einer Stunde an einer neuen Songidee. Wollte einfach nur mal wissen, was ihr von der Idee haltet. Ist bis jetzt auch noch nicht viel zusammengekommen. Ich habe das Intro und die erste Strophe. Hört es euch einfach mal an. Würde mich auf jeden Fall über Feedback freuen :D

    doctortone.orangespace.de/Mowe.mp3

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  2. nilssternel

    nilssternel

    Registriert seit:
    29.09.04
    Punkte:
    687
    687
    Joa, ist doch ein guter Anfang. Fehlt halt noch der Refrain. Aber das Gitarrenthema ist doch gut. Weitermachen! ;)
     
  3. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Hi,

    Klingt NOCH ziemlich langweilig.

    Aber da kann was draus werden.
    Stimme ziemlich viel hall. und text so undeutlich..

    Ist dein anderer Song denn fertig?
     
  4. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    Hallo !

    Erst einmal vielen Dank für eure Kommentare.

    @Aurelius
    Ich weiß nicht, welche Version du als letztes gehört hast. Es war eigentlich alles komplett bis auf das Mundharmonikasolo. Hier ist noch einmal der Link zur letzten Version:

    doctortone.orangespace.de/LeftOut.mp3

    Hm, mit dem Delay hast du Recht. Habs mir jetzt nochmal selbst angehört. Ich wollte es halt ein bisschen darstellen, als wäre er in seiner Traumwelt :)...gar nicht so einfach.
    Hier ist der Text, den ich bis jetzt habe:

    Titel: My own worst enemy

    I'm sitting around thinking of what could be /
    caught again in my world of fantasy /
    I don't want back to reality /
    cause there's nothing waiting for me

    Mehr habe ich leider noch nicht

    So, werde dann mal daran weiterarbeiten

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  5. Doctor_Tone

    Doctor_Tone Themenersteller

    Registriert seit:
    23.01.04
    Punkte:
    361
    361
    So, hab nochmal neu aufgenommen...aber immer noch ne Testversion (man hört sogar noch das Klicken vom Metronom ^^). Hab auf jeden Fall nochmal die Gitarren geändert und den Gesang diesmal ohne Effekt eingesungen...aber irgendwas fehlt mir da.

    doctortone.orangespace.de/Mowe.mp3

    Schöne Grüße

    Stefan
     
  6. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    hi.

    versuchs mal mit ner Zweitstimme in einer höhern Tonlage .
    hm, du willst eine verträumte stimmung, da müsste die stimme bischen
    mehr in den Hintergrund und Instrumente müssten mehr dominieren

    Kann dir leider nicht besser helfen.

    Trotzdem bleib dran.

    Grüße A.
     
  7. LZS

    LZS

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo!

    Also mir gefällts!
    Ich mag schlichte Sachen ohne zuviel überflüssiges Beiwerk. Bin mal gespannt, wie der Refrain wird!

    Gruß,
    LZS
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.