My heart will go on cover

• Ersteller Ersteller sanirnb
  • Erstellt am Erstellt am
S

sanirnb

Reaktionen
8
So Leute,
wie findet ihr mein cover:
ich spiele erst seit 1 ein halb jahren keyboard!
&feature=youtube_gdata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Strofe hast du ein paar heftige Melodie- und Rhythmusunstimmigkeiten drin. Da würde ich mir das Original nochmal genau anhören. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so in deinen Noten drin steht.
Ansonsten mach mal einfach weiter mit dem Keyboardspielen und hab vor allem viel Spaß dabei ;)

EDIT: Au waia, mit deiner Titanic-Liebe hast du ja in deinem anderen Thread ganz schön was verzapft :D

Grüße
Cos

Hmm rhythmisch wirklich eine interessante Herangehensweise ... hast das Teil wohl unbewusst in neue, moderne Sphären mit sehr eigenen Wendungen gehievt :D

So. Und jetzt Notenblätter wegschmeissen und einfach mal fühlen, was Du da von den Tasten gibst. Irgendwie hast Du eine positive Latenz, was die Noteninterpretation betrifft .... also einfach mal frei Schnauze spielen. Bin mir sicher, das klingt dann gleich ganz anders.

Na, wird schon sanirnb.

Noch klingt das hölzern. Aber mehr ist da von 'nem Anfänger nicht zu erwarten. Hauptsache, es macht Spaß.. und besser wirds auch irgendwann.

Würde ja gerne was dazu sagen, aber irgendwie trau ich mich nicht.

Na mann kann ja schreiben was man will,

aber der Wille und der Spass ist doch da...

Einfach weiter machen, Dinge verfeinern und das Gefühl finden, ist doch voll Okay..

richte bitte Dein Spiel echt auf das Gefühl für den Song :-)
Gruss Todd und viel Erfolg :-)

Was habe ich hier schon alles gelesen über "Profis" und angehende Amateure die ihre Kreationen zum Besten gegeben haben. Da wurde analysiert und verbal zerissen und ich möchte nicht wissen wie viele danach ihr Equipment ins Eck geschmissen haben und mit Malen nach Zahlen angefangen haben.