My heart will go on cover

• Ersteller Ersteller sanirnb
  • Erstellt am Erstellt am
S

sanirnb

Reaktionen
8
So Leute,
wie findet ihr mein cover:
ich spiele erst seit 1 ein halb jahren keyboard!
&feature=youtube_gdata

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Strofe hast du ein paar heftige Melodie- und Rhythmusunstimmigkeiten drin. Da würde ich mir das Original nochmal genau anhören. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so in deinen Noten drin steht.
Ansonsten mach mal einfach weiter mit dem Keyboardspielen und hab vor allem viel Spaß dabei ;)

EDIT: Au waia, mit deiner Titanic-Liebe hast du ja in deinem anderen Thread ganz schön was verzapft :D

Grüße
Cos

Hmm rhythmisch wirklich eine interessante Herangehensweise ... hast das Teil wohl unbewusst in neue, moderne Sphären mit sehr eigenen Wendungen gehievt :D

So. Und jetzt Notenblätter wegschmeissen und einfach mal fühlen, was Du da von den Tasten gibst. Irgendwie hast Du eine positive Latenz, was die Noteninterpretation betrifft .... also einfach mal frei Schnauze spielen. Bin mir sicher, das klingt dann gleich ganz anders.

Na, wird schon sanirnb.

Noch klingt das hölzern. Aber mehr ist da von 'nem Anfänger nicht zu erwarten. Hauptsache, es macht Spaß.. und besser wirds auch irgendwann.

Würde ja gerne was dazu sagen, aber irgendwie trau ich mich nicht.

Na mann kann ja schreiben was man will,

aber der Wille und der Spass ist doch da...

Einfach weiter machen, Dinge verfeinern und das Gefühl finden, ist doch voll Okay..

richte bitte Dein Spiel echt auf das Gefühl für den Song :-)
Gruss Todd und viel Erfolg :-)

Was habe ich hier schon alles gelesen über "Profis" und angehende Amateure die ihre Kreationen zum Besten gegeben haben. Da wurde analysiert und verbal zerissen und ich möchte nicht wissen wie viele danach ihr Equipment ins Eck geschmissen haben und mit Malen nach Zahlen angefangen haben.

OK. Es hapert und stolpert zwar noch ein wenig aber der Spass muss an erster Stelle stehen. Haben ja schon einige erwähnt.

(Irgendwie habe ich den Eindruck, der Song stimmt hier allen ein bischen sanfter oder täusch ich mich da)

(Irgendwie habe ich den Eindruck, der Song stimmt hier allen ein bischen sanfter oder täusch ich mich da)

Nee, zumindest bei mir genießt der sanirnb noch sowas wie Welpenschutz. ;-) Der hätte jetzt auch Smoke on the water aufm Dudelsack pfeifen können.

smil451c757f8273e.gif

Hi natürlich bin ich kein profi und mache Fehler! Ich Geniese die Musik und habe da so meine Gefühle :) ich denke aber dass es fur meinen stand sehr gut ist..

Na ich gehe da voll Konform mit Ken,
Und da denke ich an meinen Neffen, und er spielte mir seinen neuste Idee vor die er hatte,

Na ich muss schreiben das war nun nicht der Hammer, aber ich haue ja auch Songs raus,

siehe Recording Mega Hit, und das sind halt Dinge die man für sich geil findet,

Leute wir sollten uns freuen das es überhaupt noch Musiker gibt, leider nicht mehr so Live Bands

aber auch am P.C.kann man Musik machen,

das was ich jetze etwas Kritisch sehe . Warum muss das gleich im Netz senden??

Denn es gibt sicher viele die nur drauf warten Songs schlecht zu reden..

Aber das ist nur meine Meinung , und ich bin froh das Du das auch auf Recording stellst denn hier

sind wohl Musiker die Dir Tipps geben
Todd...

Ich will Ja^^ besser werden und brauche Tipps! Von Musikern

Mein erster Tip: Lass jeweils die Originale auf der Stereoanlage abspielen und versuch mit dem Keyboard zu begleiten. Da bekommst Du das Gefühl für die Wichtigkeit von Timing.

Mein zweiter Tip: Behalte im Mindesten die ersten 3 Jahre deines Schaffens bei Dir und in Deinem Zimmer. Das internet ist keine hemmungslose Freikarte.

Mein letzter Tip: nimm Dir die ersten beiden Tips zu Herzen.

Jou kriegst 'n Tip....Üüüüüüüüüben , das ist nichts anderes als das was wir alle machen :)
Alles andere kommt von selbst.
Bleib dran und viel Spass noch.
MfG
Chris

Ich will Ja^^ besser werden und brauche Tipps! Von Musikern

Jut! Die einen würden Dir jetzt sagen, mach da fleißig weiter. Mit der Zeit wirst Du besser und dann kriegst Du irgendwann denn Song perfekt eingespielt.... Blablabla, Blubber, Volltext usw.

Auch vollkommen richtig soweit.

Ich würde Dir empfehlen. Klemm ein USB- oder MIDI-Kabel ans Keyboard, hol Dir 'ne kleine, günstige DAW und klopp eigenes Zeuchs in den Sequencer ein. Spiel im Editor rum, entdecke die Möglichkeiten, die Dir diese Arbeitsumgebung bietet, lebe Deine Kreativität aus - und mach. Vollkommen ungehemmt und frei von Zwängen.

Ja, Spaß am Hobby ist das Wichtigste. Trotzdem noch ein paar Anmerkungen: Es fehlt etwas der "Flow", es wirkt etwas steril (bzw. ist ja auch schon das Wort "hölzern" gefallen). Und du solltest auf jeden Fall an den Timingproblemen im Teil ab 0:25 min. arbeiten...

HAB ne audiokabel! und fl Studio Demo

Noch n MIDI Kabel obendrauf und ab gehts!

Am Ball bleiben,

Mensch, wenn Du das Lied so liebst muss Dir doch aufallen, dass Du in die erste Strophe viel zu früh einsetzt...

Derzeit hast Du damit die Titanic ein zweites mal versenkt....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben