Musikvideo! Stylez - Regensburg

• Ersteller Ersteller Johnny_Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
J

Johnny_Zombie

Reaktionen
0
Hi,

gebt mal bitte Feeedback zu dem Musikvideo hier:

Vielen Dank
smil451d632849b7b.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, dass ich das video eigentlich ganz gut gemacht finde. für eine low-budget prouktion (was es ja wahrscheinlich ist) finde ich es echt ganz cool.

die musik und text dazu passt doch auch ganz gut, auch wenn ich die art zu rappen nicht so geil finde. es erinnert mich irgendwie an bushido etc... aber das is geschmackssache.

alles in allem würde ich sagen: gut gemacht. und weiter so
smil451d632849b7b.gif

Sehr schön!

Geiles Klavier und geile Streicher und das Video ist auch nicht schlecht!

Gruss
tsbmusic

Danke Leute! Noch wer eine Meinung?

der beat ist kuul. der rap ist mir aber etwas zu steif und zu bushidomäßig. du könntest mehr auf die melodie eingehen. textlich nicht ganz so mein. dieses ich seh dies und das gabs schon zu oft. vor allem könnte man deinen text nehmen und zig anderen städten zuordnen. mir fehlt das das gewisse etwas, was die stadt ausmacht. so bräuchte man den namen in der hook nur ändern und es würd genauso gut funktionieren. video ist ganz gut gemacht.

der beat is an sich wirklich gut, doch der text und style ist nicht so mein fall. auch find ich wie meine vorredner, dass es ja wohl irgendwas geben muss das regensburg wirklich ausmacht.
Viedo passt dafür ziemlich gut zum text und ist auch so ziemlich nett gemacht für so eine kleine privat produktion

Mir fehlt da eindeutig die Vielfallt in der Stimme, Löscht man den Text raus und ersetzt die Silben mit Da, Da´st du die ganze strophe fast nur 16tel...

klingt gut soweit, aber ist sehr gradlinig & im prinzip durchgängig "loopig". solche tracks können ja schon über lange strecken "loopig" sein, aber dann muss da mehr spielerei rein oder bei 2/3 dann ein "ausbrecher". es könnte etwas intelligenter gerappt sein (ich meine nicht den text).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben