Musikvideo - Filmstudenten hier?

jdahme

jdahme

Reaktionen
2
Hallo,

Ich habe vor mit meiner Band ein Musikvideo zu einer Single zu drehen um damit etwas promotion zu betreiben!
Gibt es hier,oder kennt ihr jmd der ervtl Filmstudent ist, sich mit sowas auskennt und lust hätte uns dabei zu helfen? Natürlich nicht umsonst!
Die Single zu der das video gemacht werden soll erscheint bei über 200 downloadportalen wie itunes, amazon, musicload, aol usw..
lg,
jens

mit nuendo 3 bisste schonmal aufm richtigen weg

@Sawdust: sieht echt super aus alles, auch dieses "zwischenfälle" von den einstellungen und farbe usw (kenn mich damit nich so aus) aber wirkt das ja wie ein gutes video.. kannst du uns irgendwie weiter helfen?
jens

Hmm, ich hab erst gestern im Fernsehen gesehen, dass es da ein Filmstudio in Berlin gibt, die Bands Videos machen. Die Band stellt sich vor ne Greenwall und spielt, anschließend kannst dir noch den Hintergrund aussuchen den du willst und das alles scheinbar um 30 Euronen. Da würde sogar ich aus Österreich mal nach Deutschland kommen um den Preis. Heisst irgendwie Streetstudio oder so ähnlich.

Ach ja, hab gerade den link zu dem Studio gefunden

www.strassenstudio.de

seht euch das mal an. Man sieht auch die Videos.
Teilweise ganz okay, teilweise nicht so professioniell aber was will man um 30 Euronen??

Naja, für 30 Euro ganz nett...aber ganz ehrlich, wenn man sich ein 4 Minuten Song anhört, wo gar nichts passiert...gähn
Also man könnte da paar Szenen von verwenden, aber neee!
Dann wirklich lieber mit Studenten zusammen was drehen!
Ich würde einfach mal zur Uni in eurer Stadt gehen und da nach Studenten suchen, die mit Kameras und som Kram zu tun haben :)