MusikPlayer in Internet Explorer

• Ersteller tsbmusic
  • Erstellt am
T

tsbmusic

Reaktionen
35
Hallo,
ich habe hier im Forum mal eine Datei geöffnet, und dann öffnete sich bei mir unten im Browser so ein player. das würde ich jetzt auch gerne für meine homepgae machen! weiß einer wo ich diesen player herbekomme?

Gruß

nein das ist es nicht. das war erstens nur für musik, und ich galube das war von apple oder so!

Gruß

nein das ist es alles nicht, aber trotzdem danke! der player öffnete sich so unten im browser. da stand auch ein link zu einer seite, aber den habe cih mir nicht gemerkt! bei dem link musste man dann eine adresse angben(die des songs) und dann wurde ein link erstellt, den man auf die homepage packen konnte! Vielleicht hilft euch ja das weiter!

Gruß

....das ja intressant
hab ich noch nie gesehen.

aber irgnedwie hab ich noch nicht begriffen wie man da seine eigenen songs einbindet, und dieser zwangs-link zu yahoo ist auch irgendwie nervig.

aber ich bin immer auf der suche nach einem einfachen audio-player für webseiten der keine aufdringliche optik hat, und sich in die seite einpasst

das bste was ich bisher gefunden hab ist mit einem fertigen sehr einfach einzubindenden flash-script zu lösen, in meinem falls so (auf "Music" öffnet sich der in einem kleinen fenster)

Das Problem ist nur, dass man da (wenn man blöd ist) auch alle lieder gleichzeitig laufen lassen kann.

hmm, hab da mal nen winzigen Flashplayer irgendwo gefunden, ohne viel Schnickschnack, den man ganz nett in der Seite verstecken konnte.

Zu sehen hier (ja ich weiß, schleichwerbung, aber Seite ist eh noch nicht wirklich fertig^^).

Sowas finde ich auch immer ganz schön.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben