Musikmesse Frankfurt 2017 oder Superbooth Berlin?

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Würde mich mal interessieren wo ihr hin geht, oder vielleicht zu beiden Veranstaltungen?

Da ich das letzte Jahr sehr enttäuscht von der Musikmesse Frankfurt war, werde ich dieses Jahr nur die Superbooth in Berlin besuchen.

Natürlich kann man die beiden Veranstaltunegen nicht miteinander vergleichen, da bei der Musimesse Frankfurt natürlich die Instrumente (Gitarren/Schlagzeug/Klaviere etc) ausgestellt werden, die auf der Superbooth fehlen.

Aber als Homerecordler interessieren einen doch vornehmlich die Virtuellen Instrumente ;-) .
Da auf der Superbooth auch NI vertreten sein wird, werde ich denen gehörig auf die Nüsse gehen :p
 
Als Frankfurter gehe ich zur Musikmesse, aber ich recorde ja nicht nur, ich bin ja Gitarrist, Sänger etc. Finden die beiden denn parallel statt?
 
Ich lass beide bleiben...1. gibt es gerade nichts, was ich unbedingt brauche und dort sehen wollte, 2. komme ich dabei wieder auf unnötige Geldverbrennungsideen, 3. krieg ich es zeitlich nicht gebacken...
 
FFM ist näher für mich. Halte noch Ausschau nach Freikarten :D
Superbooth interessiert mich aber auch, vor allem weil NI vor Ort wäre. Wann ist die denn dieses Jahr?

edit: @Beatback
Guck mal in Dein NI-Postfach ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
12K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
15K
mazze
mazze

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben