Musiker gesucht

  • Ersteller FlapJack
  • Erstellt am
F

FlapJack

Registriert
06.03.07
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
35
Hallo Leute! Lange nicht mehr hier gewesen und jetzt probieren wir es einfach ;-)

Mache Musik mit Ableton Live, spiel Gitarre, Bass und Schlagzeug, schraube an synths und kann ein wenig singen.

Suche Musiker die einfach Lust haben via Internet Musik zu machen, mit der heutigen Technik sind Ideen schnell hin und her geschickt und im Projekt hinzugefügt.

In eine Schublade lass ich mich nicht stecken - daher ist eine Stilrichtung schwer festzulegen.

Electronic, Instrumental, Drum n Bass, Dubstep, 2 step, acoustic. Ich baue auch drums mit aufgenommenen geräuschen von meinem Zoom H1 - ja alles ein wenig schwer vorzustellen ;-) ich weiss

Einflüsse: John Frusciante (solo platten), a perfect circle, tool, deadmau5, burial, prodigy, Apparat, Trentemöller, Deftones, how to destroy angels, faithless, glitch mob......

.... also wer bock hat zusammen an electronischen sachen zu feilen, vielleicht du auch ableton live benutzt, ein Instrument spielst, synth freak bist, singst oder sonstiges einfach melden unter

marcell.teuwsen@gmail.com

Bei nähern Fragen zum sound oder meiner person einfach melden.

lg
 

Zurück
Oben