Musikarchitekt - Lichtpuls

• Ersteller Ersteller Musikarchitekt
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

hmm, ein bisschen unspektakulär. Das Bending/Pitching ab 1:10 und weiter hinten ist ganz witzig, generell sind die Akkorde und die Melodie bis 2:10 etwas langweilig, da kommt bei mir leider nicht so viel Stimmung auf. Bei dem Teil ab 2:10 wirds schon besser. Generell könnte man am Sound auch noch kräftig schrauben, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Klingt jetz vielleicht etwas arg negativ, ich finds nicht unterirdisch, es packt mich nur leider nicht so :)

Grüße

Mich erinnert das ganz stark an die Sounddemos der Yamahatischupen aus den 90ern, sowohl kompositorisch als auch auf Soundebene. Sehr starr und undynamisch. Groovt nicht wirklich. Würde sich aber für gewisse Demozwecke (siehe Yamaha Tischhupe) gut eignen, da da wirklich nichts stört und ein struktureller Aufbau erkennbar ist. Es ist halt nur konzeptionell etwas dröge.

Danke für euer Feedback. :)
Ja, auf Dauer ist das tatsächlich etwas monoton. Ich würde auch gerne mehr Abwechslung bzw. mehr Akzent setzende Effekte reinbringen, allerdings habe ich da leider noch nicht so das Händchen für. :(

Weiteres Feedback ist natürlich erwünscht. :)

Zurück
Oben