Musik online promoten - Loro Loco - acoustic pop

R

robert

Reaktionen
4
Tach zusammen!
Hoffe das passt hier rein, ich möchte das Forum nicht zumüllen.
Ich habe diese Band, auf der Seite gibts zwei Songs, hier ist noch ein dritter der mir am besten gefällt. http://www.loro-loco.de/
Mich würde interessieren was ihr davon haltet. Aufgenommen zuhause bei unserem Percussionisten, recht schönes studio. Tut schon weh das anschliesend in MP3 wandeln zu müssen... Besetzung ist Gesang, [g=422]Gitarre[/g], Percussion. Ich am Kontrabass.
Auserdem versuche ich jetzt diese Musik online in die Welt zu bringen. Habt ihr da tipps für mich? Ich bin nicht soviel online, aber es gibt doch bestimmt ne menge Seiten wo man Musik uploaden oder seine Band vorstellen kann.
Danke fürs Zuhören!

ps, ja der dritte song, kann man hier nichts anhängen oder liegts an mir?

Hi Robert,

jawoooohl, Sommer-Feeling.
Richtig geile Songs, mal was anderes. Bin voll begeistert :)
Außerdem: Klasse Seite, und eine super Sängerin habt ihr auch.
(Bekommst von mir die nächsten Tage eine Email, die [g=420]CD[/g] muss ich haben!)

Musik abloaden und deine Band vorstellen kannst du z. B. bei
MySpace.com

ROSSINI ;)

Anhängen kann man hier nichts. Aber das was ich da auf deiner Seite höre, ist der Oberhammer! Genau meine Musik! Ich will auch eine [g=420]CD[/g]. Ich schicke dir mal ne PM

EDIT: Ist ne Email geworden ... ;)

Gruß Bara

wo kann man denn die songs hören?
auf der homepage kann ich nix anhören.....

Wow! Ihr macht mich glücklich!

Da ist nen Player oben rechts ..

Auf der seite ist oben rechts ein start stop weter button. Probier mal ob du da klicken kannst. Es gibt leider nur zwei songs online. Eigentlich sollten die von alleine spielen...

wow, klasse Musik. Vor allem Eure Sängerin hat's richtig drauf! Da kommt echt gute Laune auf. :)

Grüße,
Thomas

Eurer Stücke sind richtig einfach aufgebaut, aber einfach genial. Kannte diese Richtung von Musik bisher gar nicht. :bigup:

hat mir auch sehr gut gefallen

ich glaube ihr habt mit 128kbits komprimiert mach da lieber 192kbits