Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war wie von Sinnen, als ich kürzlich einen gebrauchten erstanden habe und über dieses Preset gestolpert bin.
Ich liebte ihn und liebe ihn immer noch!Die Shakuhachi war einer der coolsten Sounds der frühen Samplezeit.
Cool, wo hast Du das her?Am Anfang rausgeschnitten??Da habe ich hier auch noch ein schönes Preset welches wirklich ALLE Menschen auf fast der gesamten Welt kennen müssten
Da wir schon "In the air tonight" hatten. Bei der Maxi bzw. dem späteren Remix hört man auch ein unbearbeitetes Korg-Preset. Ganz am Anfang der tiefe Sound.Fast schon als Icon würde ich Ende 80er, Anfang 90er die Sounds aus der Korg M1 bezeichnen. Für eine Zeit lang wurden Popsongs sehr flächendeckend mit dieser Workstation gemacht.
Cool, wo hast Du das her?Am Anfang rausgeschnitten??
Hamma. Tears for fears. Shooouut, shooout....Hör dir aber nur die Sounds aus dem Test an wenn du dein Weltbild zerstören möchtest
Da wir schon "In the air tonight" hatten. Bei der Maxi bzw. dem späteren Remix hört man auch ein unbearbeitetes Korg-Preset. Ganz am Anfang der tiefe Sound.
Da wir schon "In the air tonight" hatten. Bei der Maxi bzw. dem späteren Remix hört man auch ein unbearbeitetes Korg-Preset. Ganz am Anfang der tiefe Sound.
Gut, den D-50 hatte ich zu der Zeit auch. Hab ich mich da jetzt echt vertan? Ich hatte den Sound seinerzeit selbst genutzt. Mmmh...Korg? Nee, das ist doch "Digital Native Dance" aus dem Roland D-50, hier wohl mit einem zusätzlichen Bass gelayert.
Hier hört es sich auch leicht anders an. Das war irgendein Multi-Preset und integriert war dieser "Lore" Sound, hieß der glaube ich? Is schon ein paar Jährchen her.
Ich hab den M1 ja als Plugin und habe gerade selbst nochmal geschaut/gehört. Der klingt wirklich sehr ähnlich und taucht auch immer wieder in verschiedenen Multi-Presets auf.Es gibt einen ähnlichen Sound, bzw mehrere Combis in der M1, die so ähnlich klingen, eben auch so ein Geklöppel, das stimmt schon.
Und laufend diese widerlichen Orchestra Hits.