Musik "Hospitality"

  • Ersteller TobiasLietz
  • Erstellt am
TobiasLietz

TobiasLietz

Registriert
23.02.11
Beiträge
52
Reaktionen
2
Punkte
84
Hallo,

Das ist die Filmmusik zu dem gleichnamigen Kurzfilm von Sven Wegener.
Mit hoffentlich ordentlichen Klavier und Mastering.
Genre: Horror / Drama

Meinungen und Kritiken erwünscht.

31846.jpg


http://www.myownmusic.de/window.php?songid=331236

PS: Ich würde den Titel viel lieber mit Videomaterial zeigen, aber ihr wisst ja, aus rechtlichen Gründen geht das leider nicht.

Gruß Tobias
 
Ja, ich weiß es gibt schon einen älteren Post davon.
Dieser Titel hier ist aber eine komplette Bearbeitung davon mit anderem Arrangement und Mastering.
Hätte ich den lieber in diesem Thema posten sollen?
 
Hätte ich den lieber in diesem Thema posten sollen?
Ist mir eigentlich egal. Aber die Info hättest du wenigstens uns mitteilen können.

Wie auch immer:
Ich finde das Piano fern ab von jedem Realismus. Mir gefällt es nicht. Es klingt zu nah, zu billig.
Von den Streichern mal ganz abgesehen.
Die Instrumente verderben viel am Stück.
Schade.
 
Ich habe das Problem, das ich ohne Film garnicht sehen kann ob es passen würde, da fehlt mir die einbettung!
Man hört nicht was denn da für ne Stimmung rüberkommen soll.
Auch muss ich magnazeon recht geben, der Mix ist ganz und gar nicht stimmig,
Vielleicht kannst du die Sounds ja wechseln optimieren und noch bearbeiten...

Gruß
Dusk
 
hi
als wieder- Neuling DEN Teil entdeckt.
Also mir gefällt es sehr gut.
Klar - ist keine Popmusik - aber sowas gefällt mir sehr.
und ich meckere jetzt nix.

fredy
 

Ähnliche Themen

TobiasLietz
Antworten
13
Aufrufe
2K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben