Information ausblenden

Musik "Hospitality"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von TobiasLietz, 18.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. TobiasLietz

    TobiasLietz Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    81
    81
    Hallo,

    Das ist die Filmmusik zu dem gleichnamigen Kurzfilm von Sven Wegener.
    Mit hoffentlich ordentlichen Klavier und Mastering.
    Genre: Horror / Drama

    Meinungen und Kritiken erwünscht.

    [​IMG]

    http://www.myownmusic.de/window.php?songid=331236

    PS: Ich würde den Titel viel lieber mit Videomaterial zeigen, aber ihr wisst ja, aus rechtlichen Gründen geht das leider nicht.

    Gruß Tobias
     
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
  3. TobiasLietz

    TobiasLietz Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    81
    81
    Ja, ich weiß es gibt schon einen älteren Post davon.
    Dieser Titel hier ist aber eine komplette Bearbeitung davon mit anderem Arrangement und Mastering.
    Hätte ich den lieber in diesem Thema posten sollen?
     
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Ist mir eigentlich egal. Aber die Info hättest du wenigstens uns mitteilen können.

    Wie auch immer:
    Ich finde das Piano fern ab von jedem Realismus. Mir gefällt es nicht. Es klingt zu nah, zu billig.
    Von den Streichern mal ganz abgesehen.
    Die Instrumente verderben viel am Stück.
    Schade.
     
  5. Dusk2000

    Dusk2000

    Registriert seit:
    19.11.11
    Punkte:
    282
    282
    Ich habe das Problem, das ich ohne Film garnicht sehen kann ob es passen würde, da fehlt mir die einbettung!
    Man hört nicht was denn da für ne Stimmung rüberkommen soll.
    Auch muss ich magnazeon recht geben, der Mix ist ganz und gar nicht stimmig,
    Vielleicht kannst du die Sounds ja wechseln optimieren und noch bearbeiten...

    Gruß
    Dusk
     
  6. korgli

    korgli

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    1.292
    1292
    hi
    als wieder- Neuling DEN Teil entdeckt.
    Also mir gefällt es sehr gut.
    Klar - ist keine Popmusik - aber sowas gefällt mir sehr.
    und ich meckere jetzt nix.

    fredy
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.