Information ausblenden

Musik auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von LuJ, 28.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LuJ

    LuJ Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    326
    326
    Hallo Leute

    Meint ihr , es wäre leichtsinnig,seine eigene Stücke bei YouTube hochzuladen,so um zu sehen wies ankommt...ein kleines video villeicht...weil,die stücke sind nicht geschützt.

    Ich dachte das da villeicht jemand die Idee stehlen könnte...ist das zu paranoid?

    Oder wäre das hochladen an sich im streitfall Beweis hgenug...WAS MEIN IHR?

    Gruss
    Frostberg
     
    LuJ, 28.08.08
    #1
  2. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    Notar - kostet nich soo viel, dann sind se halbwegs sicher ;)
     
    Instrumentenfreak, 28.08.08
    #2
  3. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.021
    7021
    no risk - no fun
    vllt. haste ja auch Glück und es findet eh niemand das Video :D
    von alleine kommen die Massen ja bekanntlich nicht :D
     
    boCk, 28.08.08
    #3
  4. MoeSurface

    MoeSurface

    Registriert seit:
    30.10.07
    Punkte:
    1.395
    1395
    Auf myspace hats ja auch jeder, und so dass jemand Ideen klaut? Von amateursongs? Da cover ich doch erst irgendwelche Größen ;)

    Würd mir da keine großen sorgen machen!
     
    MoeSurface, 28.08.08
    #4
  5. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    risiko ist immer dabei.

    aber das upload datum des vids zeigt ja dann ggf auch, dass dein song früher veröffentlicht wurde als jetzt von Mr. DSDS
     
    Tobbes, 28.08.08
    #5
  6. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    der "earlgrey" hat da so ein angebot. der ist jurist. schaul mal in der suchfunktion oder schreib den an.

    peaze,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 28.08.08
    #6
  7. PuckTrouble

    PuckTrouble

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    215
    215
    Songs immer sichern + jede Möglichkeit nutzen Promotion zu machen
     
    PuckTrouble, 28.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.