Musik auf YouTube

LuJ

LuJ

Registriert
26.07.04
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
326
Hallo Leute

Meint ihr , es wäre leichtsinnig,seine eigene Stücke bei YouTube hochzuladen,so um zu sehen wies ankommt...ein kleines video villeicht...weil,die stücke sind nicht geschützt.

Ich dachte das da villeicht jemand die Idee stehlen könnte...ist das zu paranoid?

Oder wäre das hochladen an sich im streitfall Beweis hgenug...WAS MEIN IHR?

Gruss
Frostberg
 
no risk - no fun
vllt. haste ja auch Glück und es findet eh niemand das Video :D
von alleine kommen die Massen ja bekanntlich nicht :D
 
Auf myspace hats ja auch jeder, und so dass jemand Ideen klaut? Von amateursongs? Da cover ich doch erst irgendwelche Größen ;)

Würd mir da keine großen sorgen machen!
 
risiko ist immer dabei.

aber das upload datum des vids zeigt ja dann ggf auch, dass dein song früher veröffentlicht wurde als jetzt von Mr. DSDS
 
der "earlgrey" hat da so ein angebot. der ist jurist. schaul mal in der suchfunktion oder schreib den an.

peaze,
Just_Chill
 
Songs immer sichern + jede Möglichkeit nutzen Promotion zu machen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben