MusicMan Gitarrencombo

  • Ersteller hotrodfan
  • Erstellt am
H

hotrodfan

Registriert
30.07.12
Beiträge
6
Reaktionen
2
Punkte
13
Hallo Leutz,
ich habe einen alten Musicman Gitarrencombo, welchen ich aus privaten Gründen verkaufen möchte.
Das Teil ist von Ende 70 er bis Anfang 80 er gebaut. Leider lässt sich das auch nicht mehr so genau feststellen. Auch die Typenbezeichnung vorne am Gerät ist futsch ! Tatsache ist, er ist sehr laut und schwer und hat einen mördersound.
wie ermittle ich nun einen korrekten Verkaufspreis, da ich niemanden über den tisch ziehen möchte ?

Vielen Dank im vorraus !

MfG. Hans
 
Pack doch mal ein Foto rein, dann kann man ihn erstmal bestimmen.
 
Ich würde sagen, Bilder von Musicman Gitarrencombos googeln und schauen, ob der dabei ist. Dann den Typen googeln und schauen, ob der irgendwo in der letzten Zeit angeboten und verkauft wurde. Dann den Zustand des eigenen Verstärkers kritisch prüfen und den Preis festlegen.

Sollte das nix werden, Fotos machen und in einem Gitarrenforum oder einer Zeitschrift wie G&B danach fragen.

Woher weißt du übrigens so genau, in welchem Zeitraum der gebaut wurde, wenn du nicht einmal das Modell kennst?
 
hinten drauf steht eine nummer 2275-150, das ist die chassisbezeichnung für 150 watt chassis und das wurde in dem genannten zeitraum gebaut
 
ja, dann leg' mal los mit Google - viel Erfolg!
 
so einer isses !
 

Anhänge

  • amp.jpg
    amp.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 88
Was fuer ne Speakerbestueckung hat das Ding, 1 x 12, 2 x 10, 2 x 12 ?

Edit: Na dann wuerde er 112 HD - 150 heissen...
 
er hat 1x12
 
musicman 112 hd one-fifty.
ca 300,- bis 500,- Euro, je nach optischem Zustand. Muss natürlich technisch in Ordnung sein.
 
Eher ein AMP zum, behalten, dürfte zuwenig bringen, es sei denn, du findest nen Liebhaber.
 
bei mir würde der nur vergammeln, kann aus gesundheitlichen gründen nix mehr machen, nach 3 wirbelsäulen ops ist das mit der motorik nich mehr so pralle
 
Scheisse, tut mir Leid, dann auf keinen Fall EBAY, versuche mal QUOKA, da brauchst du etwas
Geduld, aber wahrscheinlich klappt die Sache da für nen Preis mit dem du leben kannst.

Vorher mal recherchieren, für was die Teile momentan weggehen.
 
... und "Danke"-Button finden
smil470009513826a.gif
(nicht bei mir!)
 
jo, werd ich mal versuchen, danke zusammen für die antworten !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben