Hallo Leute,
ich muß noch viel positives Denken lernen weil ich nich mit soviel angenehmer Resonanz auf dies Lied gerechnet hab, ehrlich.
Danke Euch!
Hoffe, es melden sich noch mehr Leutz mit Tipps und Kritik. Darf auch Verriß sein!
@ptr
jaaa, das glaub ich Dir gern als Drummer, dass Dir da der Fön wächst .
Ich hab nur noch das Gesamtwave, alle einzelnen Spuren sind futsch und weg. Hier wollte ich ursprünglich noch die Drums verfeinern, denn dies ist ja nicht mehr als ein besseres Metronom, nech. Nu isses halt so geblieben und dieses "psch...klack" nervt mich auch!Monotonie....wat hat mich da nur geritten mit diesem drumklang
@Mc Death
jeah, Hello again. Danke auch Dir und das ist eine extra Freude, dass Du den Song an sich gut findest!!! Juppie! Von wann ist der...also es muß so
Jan/Feb 2002 gewesen sein.
@gitano
auch Dir Hello aigain!"freu"
danke auch Dir für Dein Feedback! Klar heb ich den Song auf, nun erst recht!
Ähm, wat is mit MoM, kaputt??? Klär mich mal auf. Bei mir funktionierte es noch letztens.
Ja klar bleiben wir in Kontakt, ich hatte und hab nur leider sehr wenig Zeit momentan. Kriegst ne p.m. aber heut nich mehr
Insgesamt: Ich habe mit sehr einfachen Mitteln gearbeitet und von nix groß Ahnung gehabt.
Es war Cubasis, nicht Cubase! Und eine alte Version, konnte nur 2 Sendeffekte einbinden. Habe nur Freeewareeffekte benutzt und meinen Shareware Audioeditor für 25 DM.
so denn, danke noch mal
so long
mf