Musical-Song sucht Feedback

T

thephantom

Deaktivierter Benutzer
Reaktionen
34
Hallo,

ich arbeite gerade an einem Musical. Das Stück ist im Grunde fertig und ich bin nun gerade dabei Demo-Aufnahmen zu produzieren. Ich singe dazu die Leadvocals selbst ein (nicht zur späteren Veröffentlichung mangels Stimme ;)) und spiele die Instrumente mittels VSTi oder "in natura" ein.

Nun würde ich gerne bereits meine Demo-Aufnahmen bestmöglich klingen lassen, so dass andere Mitwirkende einen möglichst genauen Eindruck davon bekommen, wie das Ganze später auch klingen soll.

Leider ist es aber so, dass ich mit meinen Mischversuchen nicht ganz zufrieden bin und gerne ein paar Ratschläge von erfahrerenen Mischern hätte.

Wenn jemand Lust hat einen Song mal zu hören und mir eine Rückmeldung (auch gerne hier im Forum) zu schreiben, würde ich mich sehr freuen.

Ich kann (darf) hier leider keinen Link posten, schicke ihn aber gern´ per PM, wenn ihr hier oder als PM schreibt!

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Ich hoffe, dass ich durch konkrete Rückmeldungen Tipps bekomme, die meine Probemischungen möglichst nah an eine "gute Endabmischung" heran kommen lassen...