music-style/genre

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
hallo leute,
angeregt durch stonyroads vorschlag über die style-angabe in der FB-anfrage möchte ich euch um eine kleine hilfe bitten:

WIE WERDET IHR MEINE MUSIK BEZEICHNEN?

ich war schon öfter diesbezüglich angefragt, und jedes mal muss ich mit stöttern, ähhms oder ahhs antworten, da ich mein kram wirklich nicht einordnen kann.

ich glaube das alteingessene hrler meine musik genug kennen, um mir eine antwort geben zu können.
wer meine musik nicht kennt, aber doch hilfsbereit ist, kann unter www.myspace.com/diagnostix etwas davon anhören.

danke im voraus,
vg
dragan
 
Konnte mich da wirklich nicht auf einen einzelnen Style festlegen, denn deine Mucke liegt für mich so zwischen "chillout" / "experimental" / "electronic" / "ambient" und "soundtrack".


Gruß + vor Allem - weiter so (denn deine Art Musik finde ich interessant)

Jörg :)
 
Schwer entscheidbar

Da wäre beinahe jeder Titel unterschiedlich einzuordnen.

Ich nehm daher einen gefühlt-gemittelten Stil.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben