Information ausblenden

music-style/genre

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von diagnostix, 04.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. diagnostix

    diagnostix Themenersteller

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    hallo leute,
    angeregt durch stonyroads vorschlag über die style-angabe in der FB-anfrage möchte ich euch um eine kleine hilfe bitten:

    WIE WERDET IHR MEINE MUSIK BEZEICHNEN?

    ich war schon öfter diesbezüglich angefragt, und jedes mal muss ich mit stöttern, ähhms oder ahhs antworten, da ich mein kram wirklich nicht einordnen kann.

    ich glaube das alteingessene hrler meine musik genug kennen, um mir eine antwort geben zu können.
    wer meine musik nicht kennt, aber doch hilfsbereit ist, kann unter www.myspace.com/diagnostix etwas davon anhören.

    danke im voraus,
    vg
    dragan
     
  2. McCoy

    McCoy

    Registriert seit:
    15.04.07
    Punkte:
    2.438
    2438
    Konnte mich da wirklich nicht auf einen einzelnen Style festlegen, denn deine Mucke liegt für mich so zwischen "chillout" / "experimental" / "electronic" / "ambient" und "soundtrack".


    Gruß + vor Allem - weiter so (denn deine Art Musik finde ich interessant)

    Jörg :)
     
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    Schwer entscheidbar

    Da wäre beinahe jeder Titel unterschiedlich einzuordnen.

    Ich nehm daher einen gefühlt-gemittelten Stil.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.