Music Production Suite 4.1 günstige Upgradeoptionen

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Wenn ihr ein Advanced Produkt besitzt, dann gibt es bei Izotope das Loyality offer für 199 Dollar für ein Upgrade.
Ich habe noch das gefunden:
1636569435074.png
 
Habe es dann mit auch gleich Mal geholt. Kann jetzt überlegen, wie ich Dubletten verscherbeln kann...
 
Hi, habe kurzer Hand auch ein Upgrade gemacht. Die haben verschiedene Produkte wohl im Sale. Danke für den Hinweis!
 
Das sieht echt spannend aus und ich habe schon mehrmals über die Music Production Suite nachgedacht. Allerdings habe ich schon Neutron 3 Adv., Ozone 8 Adv., RX Elements, Nectar Elements, R2 und PhoenixVerb. Habe alles ziemlich günstig bekommen (all-in vielleicht für knapp 200€), aber jetzt nur für Nectar upgrade und die neue O9 finde ich den Preis dann doch zu hoch.
 
Das sieht echt spannend aus und ich habe schon mehrmals über die Music Production Suite nachgedacht. Allerdings habe ich schon Neutron 3 Adv., Ozone 8 Adv., RX Elements, Nectar Elements, R2 und PhoenixVerb. Habe alles ziemlich günstig bekommen (all-in vielleicht für knapp 200€), aber jetzt nur für Nectar upgrade und die neue O9 finde ich den Preis dann doch zu hoch.
Ich hatte ne ähnliche Situation und hab den Chat angeschrieben, da kam dann ohne zu zögern ein Gutschein mit dem ich den damaligen Angebotspreis nochmal halbieren konnte. Weiß die genaue Konstellation nicht mehr, hat sich für mich aber gelohnt. Also, im Zweifel einfach mal anschreiben.
 
Die Izotope Seite ist eine echte Katastrophe. Die Loyalty Offers stimmen hinten und vorne nicht, man könnte alles drei- bis viermal kaufen. Die Bezeichnungen sind total verwirrend (Pro, Plus schlag mich tot).
Ich habe die Production Suite 4 (aber ist die auch 4.1?)
 
Die Izotope Seite ist eine echte Katastrophe. Die Loyalty Offers stimmen hinten und vorne nicht, man könnte alles drei- bis viermal kaufen.

Ja, Neoverb letztens neu für 80€ bei PB, bei izotope im Loyalty Offer 199$.
 
Die Izotope Seite ist eine echte Katastrophe.
Das stimmt, ich bekomme da z.B. "Neutron 3 Standard Loyalty Offer" für 49$ angezeigt, obwohl ich "Neutron 3 Advanced" habe. Völliger Mumpitz!
 
Ich hab die MPS3, die reicht mir. In der 4 ist momentan nix, was mich reizt.
 
Ich habe die Production Suite 4 (aber ist die auch 4.1?)
Ja. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch die MPS 4.0 geholt und habe jetzt die Updates (z.B. auf Stutter Edit 2) für 4.1 bekommen. Einfach mal im "Izotope Product Portal" nachschauen, da sollten die aktuellsten Updates verfügbar sein.
 
Ja. Ich hatte mir vor einiger Zeit auch die MPS 4.0 geholt und habe jetzt die Updates (z.B. auf Stutter Edit 2) für 4.1 bekommen. Einfach mal im "Izotope Product Portal" nachschauen, da sollten die aktuellsten Updates verfügbar sein.
Zu MPS 4.1 gehört ja auch RX9 Standard. Das bekomme ich leider nicht kostenlos, wenn ich die MPS 4.0 (mit RX8 Standard) habe.
In meinem iZotope Account sehe ich folgende "Loyalty Offers":
1636726411449.png

bzw. RX9 einzeln
1636726437554.png
 
Vergiss die Loyality Angebote in deinem Account. Du musst halt ein Advanced im Account für mein Prozedere haben. Gut du hast ja schon MPS, da bin ich ratlos gerade.
 
Zu Izotope hat sweetwater.com oft sehr ordentliche Deals!
 
Bekommt man auf jeden Fall ein Jahr Groove3 und Melodyne, wenn man das bereits schon mit einem früheren upgrade bekommen hat?
 
Zu MPS 4.1 gehört ja auch RX9 Standard. Das bekomme ich leider nicht kostenlos, wenn ich die MPS 4.0 (mit RX8 Standard) habe.
In meinem iZotope Account sehe ich folgende "Loyalty Offers": ...

Du hast Recht, RX9 Standard gibt es nur, wenn man das Upgrade auf MPS 4.1 kauft. Ich hatte Izotope deswegen angeschrieben und daraufhin das Upgrade auf MPS 4.1 für 49,-EUR bekommen. Dazu gab es auch wieder 1 Jahr bei Groove3, von daher bin ich zufrieden.
 
Du hast Recht, RX9 Standard gibt es nur, wenn man das Upgrade auf MPS 4.1 kauft. Ich hatte Izotope deswegen angeschrieben und daraufhin das Upgrade auf MPS 4.1 für 49,-EUR bekommen. Dazu gab es auch wieder 1 Jahr bei Groove3, von daher bin ich zufrieden.
Interessant!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben