Multitap Delay

apachi

Gesperrter User
Reaktionen
2
Hallo :)

Ärgerlicherweise krieg ich mein Waves Musician Bundle mit dem Super Tap nicht zum laufen und ich hab auch keinen Nerv, deswegen Windows komplett neuzuinstallieren. Daher such ich jetzt nach einer Alternative. Bei Cubase gibts ja das Karlette, klingt das schlechter ? Weiterhin hab ich mir jetzt mal die Demo zum PSP 608 runtergeladen. Hat hier jemand Erfahrung mit den Teilen ? Oder weiß jemand ein cooles Freeware Delay (Multitap sollte es sein, Bionic Delay hab ich schon)

Apachi :)

PSP608 ist ziemlich an das Supertap angelehnt. Allerdings etwas komplizierter in der Bedienung und man muss etwas mehr rumsuchen. Prinzipiell bekommst du damit genau das gleiche und noch mehr hin wie mit dem Supertap...
Wenn ich das Waves Supertap nicht hätte, würde sicherlich das PSP auf der näheren Einkaufsliste stehen.

Direkt Multitaps kenne ich eigentlich auch nur die beiden... PSP und das Waves. Die anderen Taps wie Fabfilter Timeless oder Ohmboyz sind zwar auch Multidelays allerdings mit eher wenigen Lines und irgendwie mehr auf Effekte ausgelegt.

Danke :) ? Ja und was ist mit Karlette ? Na ja vielleicht hol ich mir das 608, so ärgerlich das mit dem Waves auch ist.

Apachi :)

@matsches

Ja super, werd ich mal probieren. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben