Information ausblenden

Multiband Compressor Final Liza

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 23.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi .

    Es dreht sich um Multiband-Compression .

    Ich hab da jetzt ein Plugin für Pulsar welches recht gut sein soll .
    Der Name ist dem TC Finalizer nachempfunden . Aber es handelt sich lediglich um einen 3 Band Compressor ohne sonstiges .
    Jetzt sitze ich hier schon so manche schöne Stunde und hab das Prinzip verstanden .
    Na dann ....!

    Eben nicht !

    Kann mir nicht mal wer ein paar Tips zur Einstellung geben . Das Teil hat keine Presets und ich hab fortwährend das Gefühl den Mix schlechter zu machen .
    Zu viel Bass , zu viel Mitten , zu wenig Höhenanteil ect.

    Gibt es da nicht auch , wie für fast alles andere auch , gewisse Richtlinien !?
    Ich hab in meinen büchern nachgesehehn aber da wird auch nur allgemein darauf eingegangen :-(

    Wäre euch sehr dankbar .

    Carsten
     
    NULL, 23.08.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.