Multiband Compressor Final Liza

N

NULL

Guest
Hi .

Es dreht sich um Multiband-Compression .

Ich hab da jetzt ein Plugin für Pulsar welches recht gut sein soll .
Der Name ist dem TC Finalizer nachempfunden . Aber es handelt sich lediglich um einen 3 Band Compressor ohne sonstiges .
Jetzt sitze ich hier schon so manche schöne Stunde und hab das Prinzip verstanden .
Na dann ....!

Eben nicht !

Kann mir nicht mal wer ein paar Tips zur Einstellung geben . Das Teil hat keine Presets und ich hab fortwährend das Gefühl den Mix schlechter zu machen .
Zu viel Bass , zu viel Mitten , zu wenig Höhenanteil ect.

Gibt es da nicht auch , wie für fast alles andere auch , gewisse Richtlinien !?
Ich hab in meinen büchern nachgesehehn aber da wird auch nur allgemein darauf eingegangen :-(

Wäre euch sehr dankbar .

Carsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben