Multi FX bis 100€ mit Tab delay / Hilfe

  • Ersteller Skankalike
  • Erstellt am
S

Skankalike

Registriert
29.11.04
Beiträge
121
Reaktionen
0
Punkte
156
Moinsen,

ich suche momentan für Live ein Multli FX mit Wah und tab delay bis ca. 100€. Bevor jetzt gleich alle losschreien, "für das Geld bekommt man eh nix vernünftiges", das ist mir schon bewusst! Da ich die FX allerdings nur für 2-3 Songs nutze, will ich dafür nicht soviel Kohle hinlegen.

Ich hatte schon 2 Geräte in Aussicht (Toneworks AX5G und Zoom G2.1u), bin mir aber nicht sicher ob eins davon tatsächlich ein tab-delay dabei hat.

Kann jemand helfen?

Gruß

Skank
 
Hallo,

das Zoom G2.1u ist für den Preis unschlagbar. Habe das auch. Was mir noch 10x besser gefällt ist das B2.1u für den [g=118]Bass[/g]. Hatte beide ewig lange. Es hat auch einen Tab-Delay. Das andere habe ich mal angespielt, kenne ich aber nicht so richtig. Fand im Vergleich das Zoom besser.

Gruß,

Martin
 
Das Zoom G2.1u hatte ich auch kurz angespielt, allerdings ist der Schalter für`s Tab-delay total winzig und live kaum mit dem Fuß zu bedienen (oder kann man das auf einen der Fußschalter legen?!). Des weiteren fand ich die Sounds ganz in Ordnung, hatte aber nicht genug Zeit um die Edit-Möglichkeiten genauer zu studieren. Ach ja, der interne drumcomputer ist für meine Zwecke total überflüssig.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben