Mukke Hochladen!!!

  • Ersteller Hampelmann
  • Erstellt am
H

Hampelmann

Registriert
11.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
So nochmal für alle.

Tach erstmal!!

Wenn ihr Mukke hochladen wollt ist das echt ´ne gute Seite!! Wenn ihr auf www.dasmusiknetzwerk.de geht und auf den Menüpunkt Tonecast klickt, gelangt ihr zu einem Podcast – auch „die Zukunft des Radios“ genannt.
Dort könnt ihr Eure Musik für ein offenes Radio anbieten. Ihr braucht nur zwei Dinge:
1. eigenen Webspace (den es ja überall umsonst gibt; z.B. von tripod unter www.tripod.lycos.de)
2. Euer Material muß [g=119]GEMA[/g]-frei sein.

Empfangen könnt ihr die Sendungen dann mit nem Podcast Clienten, z.B. dem ipodder (ist Freeware).

Dieses Musiknetzwerk scheint ´ne recht große Community zu sein mit ziemlich vielen Bands – vielleicht hören ja mal die Richtigen zu und ihr bekommt noch mehr Fans oder gar nen Deal…..ich finds auf jeden Fall ziemlich cool!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
327
tuppes
T
T
Antworten
0
Aufrufe
404
tuppes
T
T
Antworten
0
Aufrufe
324
tuppes
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben