S
Sennheiser
- Reaktionen
- 2
Hallo,
also ich hätte da gern ein Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Shure E2c gekauft. Bin auch voll zufrieden mit ihnen.
Aber jetzt zum Problem:
Wenn ich mit ihnen auftrete fällt immer die linke Muffe (der Aufsatz) ab.
Die rechte hält genauso wie sie soll.
Ich habe auf beiden seiten die kleinsten, schwarzen drauf. Die ersten 5 minuten halten beide wunderbar, aber dann löst sich links der eigendliche hörer und fällt runter. Die Muffe bleibt einfach im Ohr stecken.
Was tun?
Am Ohr nen Streife Tape drüber machen hilft auch nicht. Weil ich dafür einfach zusehr schwitze (Beim letzten Gig wo des Problem des erste mal aufgetreten ist habe ich nach jedem lied nen neuen Streien Gaffa drüber gemacht...)
Also was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Hilfe eurerseits wär jetzt richtig cool
greez
Martin
also ich hätte da gern ein Problem.
Ich habe mir vor einiger Zeit die Shure E2c gekauft. Bin auch voll zufrieden mit ihnen.
Aber jetzt zum Problem:
Wenn ich mit ihnen auftrete fällt immer die linke Muffe (der Aufsatz) ab.
Die rechte hält genauso wie sie soll.
Ich habe auf beiden seiten die kleinsten, schwarzen drauf. Die ersten 5 minuten halten beide wunderbar, aber dann löst sich links der eigendliche hörer und fällt runter. Die Muffe bleibt einfach im Ohr stecken.
Was tun?
Am Ohr nen Streife Tape drüber machen hilft auch nicht. Weil ich dafür einfach zusehr schwitze (Beim letzten Gig wo des Problem des erste mal aufgetreten ist habe ich nach jedem lied nen neuen Streien Gaffa drüber gemacht...)
Also was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Hilfe eurerseits wär jetzt richtig cool
greez
Martin