MuDea - für Musiker, Produzenten, Veranstalter usw.

  • Ersteller wolli59
  • Erstellt am
W

wolli59

Registriert
29.05.07
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Liebe Musiker und Musikliebhaber,

nein.. man muss das Rad nicht neu erfinden - nein, wirklich nicht. . Ich habe mich nur über das bestehende Rad zu oft geärgert. Also habe ich dann doch an einem neuen Rad gearbeitet.. dabei herausgekommen ist MuDea.






MuDea ist eine kostenlose, privat initierte Internet- Auktions- und Shop-Plattform, die speziell auf die Bedürfnisse von Musikern und Musikfans, Veranstaltern usw. zugeschnitten ist. Es gibt keine Einstellgebühren, es gibt keine Provision, wohl aber ein paar Zusatzoptionen, die ein paar Cent kosten - aber die muss man ja nicht verwenden.

Neben Instrumenten, Zubehör, Tonträgern usw. wird vor allem auch auf die Belange von Musikern/Bands, auf Veranstaltungstechnik und auf Musikproduktion eingegangen. Bands können sich z.B. für Gigs anbieten,wobei eine regionale und zeitliche Begrenzung angegeben werden sollte - schon im eigenen Interesse:)

Liebe Musikfreunde, helft mir bei meinem neuen Projekt...sagt es einfach weiter, bindet das banner oder Kuhrt (die Mu(h)dea-Kuh) auf eure Seiten ein..macht mit.. das wäre klasse!

Ich danke euch und hoffe, dass wir alle werden viel Spaß an dem Projekt haben werden.

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben