O
OneOfThree
- Reaktionen
- 0
Nabend,
zu meinem Problemchen:
Wie schaffe ich es (von mir aus durch ein mir nicht bekanntes [g=77]VST[/g]), die [g=32]MIDI[/g]-Device-Belegung des Waldorfes in mein MS15 zu bekommen? (Gilt ebenso auch für jeden anderen Synth).
In MS15 (oder anderen Programmen) gibt es lediglich die GM-Standardbelegung. Kommt gut auf nem Synth.
Entweder ist das Problem zu banal oder ich verstehe im Moment gar nix mehr
Für [g=539]Cubase[/g] gibt es solche Map\\\'s (hab\\\' ich auf meinem Rechner). Auch kann ich dieses File z.B. in "Frinka" (nem Java-Freeware-[g=70]Sequencer[/g]) laden. Geht. Nur nicht in MS15.
Was ich am Ende haben möchte ist simpel: Pro Track möchte ich das entsprechende [g=32]Midi[/g]-Instrument = echten Namen des Synths auswählen können.
Bin für jede Hilfe dankbar!
zu meinem Problemchen:
Wie schaffe ich es (von mir aus durch ein mir nicht bekanntes [g=77]VST[/g]), die [g=32]MIDI[/g]-Device-Belegung des Waldorfes in mein MS15 zu bekommen? (Gilt ebenso auch für jeden anderen Synth).
In MS15 (oder anderen Programmen) gibt es lediglich die GM-Standardbelegung. Kommt gut auf nem Synth.
Entweder ist das Problem zu banal oder ich verstehe im Moment gar nix mehr
Was ich am Ende haben möchte ist simpel: Pro Track möchte ich das entsprechende [g=32]Midi[/g]-Instrument = echten Namen des Synths auswählen können.
Bin für jede Hilfe dankbar!