MrHankey
- Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Hab mich schon sehr lange nicht mehr im forum blicken lassen, jetzt bin ich aber wieder zurück mit meinem ersten ausflug in die Popmusik!
Das Lied nennt sich "My Angel (Where are you)?". Aufgenommen hab ich allen mit Cubase SX und einer Terratec 24/96.
Bis aufs Klavier stammen alle einspielungen/Einsingungen von mir.
Folgendes Equipment kam dabei zum einsatz:
Drums: LM4
Bass: Squier direkt in einen Alto MICtube Röhrenpreamp
E-Gitarre: Epiphone Les Paul über einen V-amp welcher in einen Combo mit 1x12 Box geht=> Mikroabnahme mit einem Shure Beta 57
Akustik Gitarren: Links: Ibanez AEL 50 CS
Rechts. 12-saitige Morris
beide Mikroabnahme mit einem Rode NT1
Klavier und Streicher: Korg SP-200
Gesang: Rode NT1 in einen ALTO MICtube Röhrenpreamp
gemastert hab ich in WaveLab
Zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich nicht ehr lange an dem Song gearbeitet habe und momentan fehlt mir einfach die motivation.
Trotzdem viel spass damit: My Angel (Where are you?)
Euer Hankey
PS: Hat jemand erfahrung mit einem Preamp/Combo der REPLITONE Serie von Rocktron?
Könnte den Replitone 212 Cpmbo (UVP ca.900€) um 299€ bekommen!
Cheers
Hab mich schon sehr lange nicht mehr im forum blicken lassen, jetzt bin ich aber wieder zurück mit meinem ersten ausflug in die Popmusik!
Das Lied nennt sich "My Angel (Where are you)?". Aufgenommen hab ich allen mit Cubase SX und einer Terratec 24/96.
Bis aufs Klavier stammen alle einspielungen/Einsingungen von mir.
Folgendes Equipment kam dabei zum einsatz:
Drums: LM4
Bass: Squier direkt in einen Alto MICtube Röhrenpreamp
E-Gitarre: Epiphone Les Paul über einen V-amp welcher in einen Combo mit 1x12 Box geht=> Mikroabnahme mit einem Shure Beta 57
Akustik Gitarren: Links: Ibanez AEL 50 CS
Rechts. 12-saitige Morris
beide Mikroabnahme mit einem Rode NT1
Klavier und Streicher: Korg SP-200
Gesang: Rode NT1 in einen ALTO MICtube Röhrenpreamp
gemastert hab ich in WaveLab
Zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich nicht ehr lange an dem Song gearbeitet habe und momentan fehlt mir einfach die motivation.
Trotzdem viel spass damit: My Angel (Where are you?)
Euer Hankey
PS: Hat jemand erfahrung mit einem Preamp/Combo der REPLITONE Serie von Rocktron?
Könnte den Replitone 212 Cpmbo (UVP ca.900€) um 299€ bekommen!
Cheers