Information ausblenden

mpd 32 synchronisiert nicht mit Logic pro 9!

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von Kabler1, 03.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Kabler1

    Kabler1 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.11
    Punkte:
    20
    20
    Hallo,
    Ich habe zwar alle MIDI-Einstellungen genau wie im Manuel von AKAI befolgt und eingestellt. Doch das Note Repeat ist nicht synchron mit dem Metronom in Logic, es ist zwar im gleichen Tempo, aber nicht gleichzeitig!

    Was kann ich noch versuchen?
     
    Kabler1, 03.08.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.