MPD 24 als Controller nutzen.

G

GIANT

Registriert
10.10.09
Beiträge
346
Reaktionen
1
Punkte
428
Habe mit der Suchfunktion nichts brauchbares für mich finden können.

Hoffe hier kann mir jemand helfen und ich geh hier niemand auf die Nerven.

Meine MPD 24 hat schon Presets gespeichert wie z.B. Reason, Cubase LE, Guru, MPC 2500 usw

Ich würde gerne alle vorinstallierten Presets löschen und selber meine eigenen Presets erstellen.

Ich benutze Logic Pro und würde gerne wissen wie ich die Regler und Namen der AudioUnits meinen MPD 24 Reglern, Pads und Display zuweisen und wie ich sie dann auch abspeichern kann.

hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Für die MPD32 gibt es dieses Vyzex-Programm von AKAI. Vielleicht gibt es das ja auch für die MPD24 (ist kostenlos auf der AKAI-Seite erhältlich). Damit müsstest Du den Controller eigentlich komplett initialisieren können. Wie genau, weiß ich leider auch nicht - war grad nur so ´ne Idee.
 
ne deutsche anleitung zu dem programm ist fehlanzeige oder?
 
lad einfach die neue version von vyzex von der akai website. wenns noch fragen gibt poste einfach.
wie man midi learn in logic macht würde mich auch interessieren... bin ableton user.
 
ja vyzex .. hab ich drauf.. das einzigste was ich ändern/löschen/erstellen kann sind die Preset namen und die werte von den Pads... zuweisungen gehen irgendwie nciht.. oder ich weis nciht wie das geht
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben