Mpc 2000XL -- SD LAufwerk einbau?? geht das?

  • Ersteller WackWizzard
  • Erstellt am
W

WackWizzard

Registriert
03.04.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
hallo,

habe eine mpc 2000xl (altes modell) und möchte mein normales diskettenlaufwerk gegen ein SD-Karten-Laufwerk austauschen. funktioniert das ?
ist die alte mpc2000xl überhaupt kompatibel mit so einem sd laufwerk?


danke
 
das funktioniert nur mit einem scsi karten laufwerk. müßtest dann den internen scsi anschluß benutzen und evtl. die stromversorgung (+12v/+5v) vom netzteil abgreifen. wenn du kein plan hast, lieber finger von lassen!

hier hat das mal jemand beim s2000 nachgerüstet.
 
danke für die schnelle antwort!

ich werd auf jedenfall noch mal meinen akai-händler fragen ob das klappen würde und ob er mir es einbauen würde.
 
geht das auch beim 2000er?
 
WackWizzard schrieb:
hallo,

habe eine mpc 2000xl (altes modell) und möchte mein normales diskettenlaufwerk gegen ein SD-Karten-Laufwerk austauschen. funktioniert das ?
ist die alte mpc2000xl überhaupt kompatibel mit so einem sd laufwerk?


danke

Das funktioniert,das laufwerk kostet ca.200 / 250 euro
 
Available to United States only

Will ship to United States.


Leider. Fragen kann man dennoch.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
296
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
K
Antworten
4
Aufrufe
598
Killerbratwurst
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben