Information ausblenden

Mpc 2000XL -- SD LAufwerk einbau?? geht das?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von WackWizzard, 11.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. WackWizzard

    WackWizzard Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.05
    Punkte:
    8
    8
    hallo,

    habe eine mpc 2000xl (altes modell) und möchte mein normales diskettenlaufwerk gegen ein SD-Karten-Laufwerk austauschen. funktioniert das ?
    ist die alte mpc2000xl überhaupt kompatibel mit so einem sd laufwerk?


    danke
     
    WackWizzard, 11.04.06
    #1
  2. OGB

    OGB

    Registriert seit:
    17.12.05
    Punkte:
    213
    213
    das funktioniert nur mit einem scsi karten laufwerk. müßtest dann den internen scsi anschluß benutzen und evtl. die stromversorgung (+12v/+5v) vom netzteil abgreifen. wenn du kein plan hast, lieber finger von lassen!

    hier hat das mal jemand beim s2000 nachgerüstet.
     
    OGB, 11.04.06
    #2
  3. WackWizzard

    WackWizzard Themenersteller

    Registriert seit:
    03.04.05
    Punkte:
    8
    8
    danke für die schnelle antwort!

    ich werd auf jedenfall noch mal meinen akai-händler fragen ob das klappen würde und ob er mir es einbauen würde.
     
    WackWizzard, 11.04.06
    #3
  4. Toni-Mahoni

    Toni-Mahoni

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    26
    26
    geht das auch beim 2000er?
     
    Toni-Mahoni, 19.04.06
    #4
  5. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    Das funktioniert,das laufwerk kostet ca.200 / 250 euro
     
    scywalker, 19.04.06
    #5
  6. tobias

    tobias

    Registriert seit:
    09.11.05
    Punkte:
    1.184
    1184
    tobias, 19.04.06
    #6
  7. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Available to United States only

    Will ship to United States.


    Leider. Fragen kann man dennoch.
     
    soultan, 19.04.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.