Information ausblenden

mpc 2000 xl bleibt manchmal hängen!

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von tomson, 02.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tomson

    tomson Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    216
    216
    moin,

    also ich hab mein mpc 2000 xl jetzt schon 2 jahre und der is bis jetzt 2 mal hängen geblieben. das heist, es funktioniert nix mehr.der is noch an aber die knöpfe gehen nich mehr. als es beim 2. mal passiert is da gingen die 16 pads noch aber der rest hat nich mehr funktioniert.

    hat das vielleicht was mit dem Betriebsystem zutun?könnte es sein das, das system nich stabil genug ist oder ist da ein defekt beim gerät??
     
    tomson, 02.08.08
    #1
  2. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Also ich hab meine 2000XL jetzt schon 7 Jahre und mir ist sowas noch nie passiert!
    Hast du denn das aktuellste Betriebssystem drauf?
     
    Dr_Gonzo, 02.08.08
    #2
  3. tomson

    tomson Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    216
    216
    ich hab 1.2! is das das Aktuellste?
     
    tomson, 02.08.08
    #3
  4. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Dr_Gonzo, 02.08.08
    #4
  5. tomson

    tomson Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    216
    216
    wie instaliert man das?
     
    tomson, 02.08.08
    #5
  6. Dr_Gonzo

    Dr_Gonzo

    Registriert seit:
    13.08.07
    Punkte:
    106
    106
    Brauchst du doch nicht, hast doch das Aktuellste...
     
    Dr_Gonzo, 02.08.08
    #6
  7. SCAN

    SCAN

    Registriert seit:
    28.06.07
    Punkte:
    148
    148
    Tja also das haben meine beiden XL´s noch nie gemacht.
    Hab das auch noch nie gelesen das sie die jemals aufgehangen haben.

    Seltsam.
     
    SCAN, 03.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.