Information ausblenden

Mpc 2000 Problem...

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von bNc, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bNc

    bNc Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    11
    11
    Hi Leute,

    hab meine Akai Mpc 2000 heute in Betrieb genommen und bemerkt das sowohl auf dem linken Stereo-Out sowie auf dem Kopfhörer die Samples extrem verrauscht klingen.
    Das war vorher auf jeden Fall nicht so und auf dem rechten Stereo-out klingt auch alles dufte.Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem,bzw. kann mir sagen was los sein könnte?

    Ausserdem wüsste ich auch gerne wie man ein Flashrom einbauen kann..Hab schon im Internet gesucht aber von Akai kann man ja leider keine Hilfe erwarten weil die 2000er garnicht mehr gebaut wird...

    Bin für alle Anregungen dankbar.

    So Long,bNc
     
    bNc, 24.03.06
    #1
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    2000 oder 2000xl?

    warum es rauscht kann ich dir auch nicht sagen...

    flashrom?

    es gibt mittlerweile auch ein speichertkarten-laufwerk zum nachträglich einbauen.


    kostenpunkt ca.200 euro
     
    scywalker, 24.03.06
    #2
  3. bNc

    bNc Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    11
    11
    is die 2000er ohne xl...flashroms sind arbeitsspeichererweiterungen soweit ich weiß..aber wichtiger is mir eigentlich das rauschen. klingt einfach abartig....hilfe
     
    bNc, 24.03.06
    #3
  4. bNc

    bNc Themenersteller

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    11
    11
    hat den keiner dieses problem schonmal gehabt??
     
    bNc, 13.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.