Mpc 2000 Problem...

B

bNc

Registriert
24.03.06
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
11
Hi Leute,

hab meine Akai Mpc 2000 heute in Betrieb genommen und bemerkt das sowohl auf dem linken Stereo-Out sowie auf dem Kopfhörer die Samples extrem verrauscht klingen.
Das war vorher auf jeden Fall nicht so und auf dem rechten Stereo-out klingt auch alles dufte.Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem,bzw. kann mir sagen was los sein könnte?

Ausserdem wüsste ich auch gerne wie man ein Flashrom einbauen kann..Hab schon im Internet gesucht aber von Akai kann man ja leider keine Hilfe erwarten weil die 2000er garnicht mehr gebaut wird...

Bin für alle Anregungen dankbar.

So Long,bNc
 
2000 oder 2000xl?

warum es rauscht kann ich dir auch nicht sagen...

flashrom?

es gibt mittlerweile auch ein speichertkarten-laufwerk zum nachträglich einbauen.


kostenpunkt ca.200 euro
 
is die 2000er ohne xl...flashroms sind arbeitsspeichererweiterungen soweit ich weiß..aber wichtiger is mir eigentlich das rauschen. klingt einfach abartig....hilfe
 
hat den keiner dieses problem schonmal gehabt??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben