Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nicht! Audiospur auf "aktiv" stellen, oben das KREUZ anklicken, eine weiter Audiospur öffnet sich. Habe viel rumprobiert und es gefunden. Habe das (subjetive) Gefühl, viele finden "MPC" echt geil, so auf den PAD´S rumhämmern aber tief einsteigen tun scheinbar nur die wenigsten! Ganz klar, MCP hat eine steile Lernkurve und alles was man über DAW`s kennt ist hier fast immer anders!Einfach drag and drop?
9 Beiträge und sich so wichtig aufspielenLOL digga du laberst einen müll. Ich "hämmer" erst seit nem halben jahr geil auf den pads rum. Und hab keinerlei erfahrungen mit daw.
Aber ich hab das subjektive gefühl viele leute melden sich hier im forum an damit sie sich nicht selbst bemühen müssen. Lesen igith.... alles was sie brauchen wollen sie in mundgerechten stücken als antwort bekommen anstatt mal eigenitiative zu übernehmen,
Kann dir da chat gpt empfehlen ist genau dein style.. vlkt lerbst du da auch mal deine fragen richtig zu formulieren
Ich nutze das forum hier nicht um meine MPC zu "lernen" sondern musiktheorie allgemein.
Oder um mich im vornerein über neue anschaffungen zu informieren.
achja nochn tip
Wie wärs mal mit bedienungsanleitung lesen du glaubst gar nicht wie umfangreich die is?! Sogar auf deutsch![]()
Und die hast du alle wo gekauft?
In der BEAT ist jeden Monat ein Expansion für MPC dabei. Und schau mal hier " https://www.mpc-samples.com/Und die hast du alle wo gekauft?
Nachtrag: Da gibt es auch einige Expansion für lau "https://www.mpc-samples.com/section.php/81/0/free-mpc-expansions/" so zum auspropieren.In der BEAT ist jeden Monat ein Expansion für MPC dabei. Und schau mal hier " https://www.mpc-samples.com/
da gibt es auch immer wieder mal ein special offer.
Jo, die Freier wieder, neHatte ne miese nachtschicht![]()
Ich weiß nichtma wofür das D bei MPD steht aber das meint mal chat gptKann man die Akai MPC 2 Software auch mit einem Akai MPD Controller ansteuern?
genau, unterstütze ichachja nochn tip
Wie wärs mal mit bedienungsanleitung lesen du glaubst gar nicht wie umfangreich die is?! Sogar auf deutsch![]()
wieso? er hat ja rechtGeht's noch?
kann ich verstehen, muss man sich nicht für entschuldigenentschuldigung, das hat mich leicht getriggert...
ich bin völlig begeistert bis verwundert, dass @mcFreck das so schnell gecheckt und begriffen hat, wie das hier läuft bei dem User9 Beiträge und sich so wichtig aufspielen![]()
war nicht übertrieben und die Tipps von @mcFreck genau richtig, das ist leider Programm bei Herrn Caro.Wichtig aufspielen?
war übertrieben geb ich zu.sorry dafür,
Hatte ne miese nachtschicht
Wollte eigebtlich sagen dass solche dinge in der mpc beschreibung stehen und übers inhaltsverzeichnis schnell zufinden sind.
als pdf aufs handy laden und man kann immer nachschlageb wenn man mit der bedienung aufm schlauch steht
Werd jetzt mal was für mein gemüt tun und geil auf den pads rumhämmern![]()
wieso? er hat ja recht!
ok das D Steht also für DerGerät also "device"Ich weiß nichtma wofür das D bei MPD steht aber das meint mal chat gpt