Information ausblenden

MP3 Player gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von InnerNoize, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. InnerNoize

    InnerNoize Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem (möglichst Freeware) MP3-Player, den man in eine Website einbauen kann.

    Wäre besonders fein, wenn der Player skinable wäre und ID3 Tags unterstützt.

    Google hat mir da nicht unbedingt weitergeholfen.

    Also, fall jemand einen Player kennt, idealer weise sogar eine bezugs URL anbieten kann, immer her mit den Infos.

    Gruß und schöne Ostertage, Micha
     
  2. InnerNoize

    InnerNoize Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    *dezent anschubst*
     
  3. genesysx

    genesysx

    Registriert seit:
    13.03.05
    Punkte:
    9.922
    9922
    heyho

    wenn du google fragst "flash mp3 player" findest du nen haufen player ;)

    z.B. diesen hier

    wenn du wirklich mit skinns usw arbeiten möchtest wirds wohl am besten sein selber einen zu schreiben.. dazu sind jedoch einige Flashkenntnisse erforderlich. sollte jedoch mit den neuen Flash 8 kein prob sein

    lg
     
  4. InnerNoize

    InnerNoize Themenersteller

    Registriert seit:
    07.09.03
    Punkte:
    2.284
    2284
    Flash war das Zauberwort:)

    Der gepostete Player ist schon genau das, was ich gesucht habe.

    Großes Danke!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.