TedStriker
- Reaktionen
- 682
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte eigentlich ''Zitat'' klicken... Egal... Ja nimmt schon Platz weg, aber mir gefällt die Funktion und das Handling von dem Controller... Übersichtlich und man kann auf alle Parameter zugreifen, sei es ein Effekt Plugin oder halt Instrument Plugin... Und so wie ich das gesehen habe, funktionieren die Endlosregler präzise...Ein Touchscreen der Platz auf dem Tisch wegnimmt...
Ich weiß nicht.
Gemerkt...Bitte berichten. Überlege auch schon länger
Laut Webseite von denen benötigt man eine Hostsoftware dafür und wie du schon schrobst, die bisherigen Ansätze sind obsolet.Sieht auf den ersten Blick wie NI Kore oder Komplete Kontrol aus, wo man seine Plugins in einem fremden Programm hosten muss. Die Idee hatten schon viele und die meisten wie Kore, Automap, VIP funktionieren nicht mehr….
Ich hab Console1 - seit dem Kauf ich nur noch softube Plugins. Die sind nicht gerade billig, aber der Konkurrenz klanglich überlegen.Laut Webseite von denen benötigt man eine Hostsoftware dafür und wie du schon schrobst, die bisherigen Ansätze sind obsolet.
NKS scheint sich ja so ein wenig durchgesetzt zu haben, wobei das System schon seine Macken hat.
Wenn ich mir z.B. nur den Studio One EQ ansehe, dann habe ich 40+ Knöpfe und Schalter, die ich bei den meisten Controllern dann in 8er Bänken durchsteppen müsste, dazu kommt die Anordnung, die so überhaupt nicht zur GUI passt.
Zum Mischen und Aufnehmen gibt es gute Lösungen, für den Rest, was man so drehen/schalten muss, halte ich die meisten Controller für Kompromisse. Console 1 wäre so meine Wahl, allerdings zu propritär.