Moviescore Liveaufnahme

  • Ersteller Primo Live
  • Erstellt am
Primo Live

Primo Live

Registriert
08.09.18
Beiträge
300
Reaktionen
129
Ort
Wernigerode
Punkte
720
Hallo Freunde

wie ihr schon evtl mitbekommen habt, versuche ich neben meinen üblichen klamotten,
etwas ausser der reihe, so ne art entdeckungsreise der Muse zu unternehmen.

also dass heisst, das ich jetzt mehr und mehr dinge austeste und rumprobiere mit meiner DAW und vst´s
dabei ist diesmal so etwas wie ne art filmmusik entstanden, zumindest hab ich auf nachfragen,
das von einigen deklariert bekommen.
bin aber über eure kundgabe und fachliche kompetenz dazu sehr erhaben.

das projekt is bis hier hin nur ein kurzer Livemittschnitt und ist noch im Bau,
nur das ihr es vorweg schon mal wisst:



Das Projekt ist mit FL-Studio und u.a. Nexus entstanden.
Mich würde interessieren, was eure ersten eindrücke von dieser idee sind?

Liebe grüsse und noch einen schönen sonntag abend gewünscht bis auf weiteres.
Und vielen dank schon mal vorweg, für eure aufmerksamkeit und zeit, die ihr euch nehmt.

Primo
 
Hi Primo


Mich würde interessieren, was eure ersten eindrücke von dieser idee sind?

Mein erster Eindruck vermittelt mir einen musikalischen Rückschritt, in Anbetracht dessen, was du hier sonst schon so, zur Schau gestellt hast.
Alles, und insbesondere die Komposition wirkt (auf mich) wie ein nicht zu verschmelzendes Konglomerat aus Einzelsounds, die sich auch im weiteren Verlauf des Tracks, nicht sonderlich sinnig fortsetzen.

Zur Mischung will ich jz nichts schreiben, da Live aufgenommen, wie du schreibst.

Filmmusik.. hmm kA.
Dem Into nach, hätte ich mir einen fetten Oldschool Hip-Hop Beat gewünscht... (war mein Empfinden, nach paar Sekunden reinhören)

vl. könnte eine gute Mischung mehr herrausholen, würde mich bei dieser Instrumentalisierung aber eher überrraschen

sorry für die harte Kritik, des Snippets

Gruß :)
 
sorry für die harte Kritik, des Snippets

Danke erst mal für das feedback KD, das ist schon gut so, wie du es beschrieben hast.
es war ja erst mal nur so eine idee, aus der ja mal etwas hätte werden können,
oder bzw. aus der man in erster linie ein paar erfahrungen und so weiter sammeln kann.

Mein erster Eindruck vermittelt mir einen musikalischen Rückschritt

meine ansicht is, das es eher ein abstecher in fremde gewässer war, die man ja erst mal erkunden muss.

Filmmusik.. hmm kA.

das hab ich mir auch gedacht als mir das so deklariert wurde, und so geht es mir öfter mit meinen klamotten.

vl. könnte eine gute Mischung mehr herrausholen, würde mich bei dieser Instrumentalisierung aber eher überrraschen

wie gesagt, danke erst mal bis dahin, du kennst mich ja ne? ich gebe niemals auf und werde dran bleiben.


LG und schönes wochenende digga.... Primo
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
13
Aufrufe
949
Primo Live
Primo Live

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben