MOTU Ultralite..

  • Ersteller mHeinzk
  • Erstellt am
mHeinzk

mHeinzk

Registriert
04.01.06
Beiträge
125
Reaktionen
0
Punkte
164
Hallo zusammen,

gestern ist mein [p=675]Motu Ultralite[/p] gekommen, hat auch alles geklappt mit dem anschliesen usw.

Jetzt habe ich nur ein Problem, denn wie stelle ich in Cubase ein, dass ich mehrspurig(also verschiedene Eingänge) aufnehmen kann??

und außerdem bizzelt es so komisch, wenn ich Cubase oder andere [g=70]Sequencer[/g] starte, wenn ich eine Sample-rate von 44.1 benutze??->wie stelle ich das ab??
Danke
mfg
Heinz
 
Haste schon unter den Verbindungen die Ports eingerichtet Eingang und ausgang !?
 
Hi

wie funktioniert das dann, dass z.B. ausgang 1 auf Kanal 1 in Cubase aufnimmt ??

mfg
Heinz
 
mHeinzk schrieb:
und außerdem bizzelt es so komisch, wenn ich Cubase oder andere [g=70]Sequencer[/g] starte, wenn ich eine Sample-rate von 44.1 benutze??->wie stelle ich das ab??
Danke
mfg
Heinz

Benutzt du es am Laptop ?
 
mHeinzk schrieb:
Hi
wie funktioniert das dann, dass z.B. ausgang 1 auf Kanal 1 in Cubase aufnimmt ??
mfg
Heinz

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder ?!?

Ich sagte doch haste deine Verbindungen eingerichtet in Cubase !!
Danach einfach ne Audio spur nehmen eingang auswählen und aufnehmen !
 
Hi, ich hab jetzt rausgefunden, dass Cubase keine andere Samplingrate als 44.1kHz annimmt.

Bei dieser rauscht und kratzt es. Die anderen kann ich zwar auswählen, aber nach Auswahl schaltet es sich automatisch nach ein paar Sekunden auf 44.1 kHz zurück. Was kann die Ursache sein und hat jemand schon das gleiche Problem.


MfG mHeinzk
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben