motu probleme

K

kleini

Registriert
28.12.04
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
35
habe vorgehabt mir eine motu firewire karte zu kaufen
war aber gestern in der klangfarbe in wien und die haben mir erzählt das von der letzten serie ich glaub die 828 die sie bekommen haben alle defekt waren und sie alle zurückgeschickt haben, hat wer ähnliche erfahrungen gehabt?
stefan
 
Servus! :)

Also ich hab mein Interface auch von der Klangfarbe, war damals der erste Schub der bei Erscheinen des 828mkII herausgekommen ist. Mein Motu funktioniert bis zum heutigen Tag einwandfrei, mal davon abgesehen, dass bei jedem 20. Mal Einschalten alle LEDs kurz wie wild leuchten. :)

Am Besten, du fragst mal direkt beim Klemm-Music nach.

L.G., GrooveT.
 
servus
gibt ja doch noch andre österreicher hier
was nicht funktioniert haben soll war die letzte reihe aber anscheinend bin ich nicht der einzige wenn du aufs forum nach mir schaust. jedenfalls hab ich vorgehabt die motu traveller zu kaufen aber jetzt naja hab ich so meine bedenken ob ich nicht gleich die rme kauf ist zwar teurer um 300 euro aber bis jetzt hab ich noch von keinen problemen gehört.
wie ists bei dir mit [g=5]latenz[/g] ich weis nicht ob das machst das du zb beispiel mit dem [g=118]bass[/g] reingehts in laptop div effekte nutzt und dann raus in die bassbox und dann alles in echtzeit und wenn geht ohne nebengeräusche 8)
grus stefan
 
und übrigens coole music
ich studier glaub ich in der falschen stadt musik ich such schon so lange leute für was elektronisches aber graz ist in der hinsicht so a kaff
:D
8) :D
mit was für programmen arbeitet ihr den hauptsächlich und spielts ihr auch live oder ist alles aus dem kastel
grus stefan
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
550
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben