Motu 8pre Ausgangslatenz

  • Ersteller arpeggio
  • Erstellt am
A

arpeggio

Registriert
26.12.04
Beiträge
366
Reaktionen
0
Punkte
475
Hallo,
ich habe heute nun meinen PC nach einen Systemcrash neu aufgesetzt.
Wegen dem Crash, musste ich die 2te HD, wo die Musikdaten und die Samples drauf sind austauschen.

Die Story dazu hier:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=106352&forum=15

Jetzt habe ich gerade das erste mal [g=539]Cubase[/g] Studio 4 wieder gestartet und wollte in den einstellungen als Audio Device das 8pre wählen.

Vor dem Crash hatte ich eine Ein- und Ausgangslatenz von je ca 12ms. Nun ist die Ausgangslatenz auf 23,5ms hoch. Wie kann dies sein?
Könnte dies mit dem Firmware Update des 8pre zusammenhängen, welches ich auch unterdessen gemacht habe?
Im google, habe ich keine entsprechenden infos gefunden....

hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte.
Gruss
Marco
 
... ok, ich habe gerade festegestellt, das sich die [g=5]latenz[/g] verändert, wenn ich die buffersamples verändere. trotzdem verwundert es mich, das nun die ausgangslatenz doppelt so gross ist, wie jene am eingang.

was sind eigentlich diese buffersamples. ich habe jetzt irgendwie auf 250 gestellt und nun eine [g=5]latenz[/g] von in:5ms und out:10ms

gruss
marco
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben