Motu 828 - Install-Probleme, wer kennt sich aus?

• Ersteller JakobRosemann
  • Erstellt am
J

JakobRosemann

Reaktionen
71
Hi!
habe mir gerade die motu 828 zugelegt und natürlich auch ne firewire karte.
nun habe ich beides verbunden, aber mal erkennt mein pc die motu und mal nicht und richtig installieren kann ich sie auch nicht und was abspielen schon gar nicht...kann mein problem gerade (noch) nicht besser beschreiben, wollt nur mal hier rumhören, wer noch ne motu 828 hat und wie er mit der installation klarkam und wie?!
danke!

Hallo,

habe ein Teil der ersten Generation des MOTU 828. Wollte ihn damals mit meinem SONY Notebook unter Win2000 betreiben, was aber mit der vorhandenen Firewire-Schnittstelle des VAIOs ordentlich in die Hose ging... Richtig heftig, mit Blue und Black Screens und dem ganzen Theater..! Abhilfe schaffte eine Belkin-PCMCIA-Firewire-Karte (eBay... damals 20,- DM). Seitdem läuft alles ohne Probleme. Seit einem knappen Jahr habe ich den MOTU an meinem neuen Wortmann Notebook unter WinXP... Auch ohne Probleme.

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich habe mich damals direkt an Klemm Music gewandt und auch Hilfe bekommen.

Greez....................N!

hi!
danke erstmal, werde mir wohl hilfe holen müssen...also bei mir kommt immer eine fehlermeldung von wegen MOTU 18 ERROR
und logic bleibt immer hängen wenn ich in den hardware-treibern die motu 828 mk2 einstellen will...