Motu 24io + Mackie Onyx 32.4, richtig verkabeln

  • Ersteller GeorgeB
  • Erstellt am
GeorgeB

GeorgeB

Registriert
13.10.04
Beiträge
62
Reaktionen
1
Punkte
632
Moinsen,

-Mackie Onyx 32.4
-Motu 24 io + pci
-Zubehör etc.

Ich möchte alle Spuren einzeln in meine DAW schicken, direct outs-> 24 Inputs Motu.
Jetzt habe ich alle Spuren in meiner DAW.
Monitore mit Monitor Controller (da 2 paar Moniotre für A/B) an cntrl-room des Pults.
Wie höre ich mir das jetzt an? Habe ja 24 outs, ich wähle in meiner DAW 2 der 24 outs die ich für die Summe meiner DAW vorgesehen habe und verkabel die Hardware mit dem Pult.
Nur wie?
Soll ich einfach die 2 outs der Motu Hardware in 2 eingangs Kanäle des Pults stecken und habe dann L R der DAW Summe auf zwei Fader regelbar? Wie verhält sich die Latenz Zeit?
Wie macht man sowas?
Vielen Dank Gruß,
George Ballantine
 
Soll ich einfach die 2 outs der Motu Hardware in 2 eingangs Kanäle des Pults stecken und habe dann L R der DAW Summe auf zwei Fader regelbar?

Warum nicht einfach einen Stereo Channel Input? ;)

Monitore mit Monitor Controller (da 2 paar Moniotre für A/B) an cntrl-room des Pults.

Bist du sicher, dass du nicht auch ohne Controller auskommen würdest?

Wie verhält sich die Latenz Zeit?

Vernachlässigbar
 
Moin,

jo 'n stereo is ja auch vorhanden. Macht man das so? Vom Motu Hardware in eingangs Kanäle bzw Stereo Kanal und regel damit die Summe meiner DAW?

Monitor Controller?! Weiß nich habe halt zwei paar Monitore, für A/B. Wie könnte ich das ohne Controller denn machen?

Gruß,
George
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
3K
bafc24
bafc24
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
6K
Beeble
Beeble
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
blackout
blackout
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
5K
SpacePope
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben