Information ausblenden

Motu 2408 mkII/mk3 - Was ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Traeumer, 25.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Traeumer

    Traeumer Themenersteller

    Registriert seit:
    28.06.04
    Punkte:
    11
    11
    Hallo!

    Meine hauptsächliche Frage steht schon oben im Titel: Was ist der Unterschied zwischen der mkII und der mk3-version der MOTU2408?

    Was mich zusätzlich interessiert: Ist es richtig, dass ich die Analogen Ein- und Ausgänge nicht benutzen kann, wenn ich alle ADAT-Ein- und -Ausgänge benutzen will?
    Die PCI 324 bzw. 424-karten unterscheiden sich hauptsächlich in der Anzahl ihrer Anschlüsse?
    Stimmt es, dass ich beispielsweise ein MOTU 24I/O und ein 2408mk3 zusammen betreiben kann? (Wer braucht sowas? Interessiert mich halt nur...)

    Danke für eure klärenden Worte!
    Liebe Grüße

    Martin
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.