Motu 2408 mkII/mk3 - Was ist der Unterschied?

  • Ersteller Traeumer
  • Erstellt am
Traeumer

Traeumer

Registriert
28.06.04
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo!

Meine hauptsächliche Frage steht schon oben im Titel: Was ist der Unterschied zwischen der mkII und der mk3-version der MOTU2408?

Was mich zusätzlich interessiert: Ist es richtig, dass ich die Analogen Ein- und Ausgänge nicht benutzen kann, wenn ich alle [g=131]ADAT[/g]-Ein- und -Ausgänge benutzen will?
Die PCI 324 bzw. 424-karten unterscheiden sich hauptsächlich in der Anzahl ihrer Anschlüsse?
Stimmt es, dass ich beispielsweise ein MOTU 24I/O und ein 2408mk3 zusammen betreiben kann? (Wer braucht sowas? Interessiert mich halt nur...)

Danke für eure klärenden Worte!
Liebe Grüße

Martin
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
3K
AntiGoneband
A
OldWise
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
54K
woschma
woschma
K
Antworten
13
Aufrufe
4K
chindogu
C

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben