MOTIF 8

  • Ersteller CREAMSTYLEZ
  • Erstellt am
CREAMSTYLEZ

CREAMSTYLEZ

Registriert
12.07.02
Beiträge
165
Reaktionen
0
Punkte
507
Hallo Leudde!

Also, ich habe mir überlegt meinen Motif 8 zu verkaufen. An sich bin ich ja voll zufrieden, denn der Motif ist wirklich geil. Meine Überlegung war nur, mir eventuell was neues zu kaufen. Ich habe ihn vor maximal 6 Monaten nagelneu bei Thomann für 2850 oder 2879 € gekauft. Muss mal die Rechnung suchen:) Der Mo ist optisch und technisch absolut neuwertig. Es wurden lediglich zwei Songs mit Hilfe des Motif 8 produziert. Der Preis ist bis jetzt noch der gleiche und zwar 2879 €. Mein Preis wäre VB 2580 €. Bei Interesse bitte melden. Ich wollte es hier im Forum machen, da ich nicht denke, dass ich in den Kleinanzeigen viel Feedback kriegen würde.

Gruss

Eddie
 
hier bekommste aber auch kein Feedback sondern eher, wenn ich die möglichkeit hätte, gelöscht zu werden, sowas verärgert die Leute noch mehr.. Also, inserieren und gut ist, Keys/Keyboards sind dafür da wenn man sowas verkaufen will und ausserdem bekommste nie das an Kohle was Du haben möchtest..

Frank
 
Hey

ich verstehe nicht, wieso es die Leute stören sollte??? Was denn Preis betrifft habe ich ja geschrieben das der VB ist. Ich habe überall im Net gesucht und so gut wie keiner verkauft seinen Motif. Im Gegenteil, die meisten suchen einen.

Wenns jemanden stören sollte, dann kanns ja Popsta oder ein anderer Admin das ja gerne löschen.

Peace

CREAM
 
ich verstehe nicht, wieso es die Leute stören sollte???

Vielleicht ja, weil die nicht wollen, das das Forum zu einem Kleinanzeigenmarkt verkommt.
Dafür gibt es hier nämlich einen eigenen Bereich links unter "Kleinanzeigenmarkt".

Zusätzlich kannst du dann auch noch bei Keys, Keyboards, Tastenwelt und Thomann Kleinanzeigen veröffentlichen. Da wird bestimmt jemand auf deine Anzeige aufmerksam.

Und der Preis, auch wenn er verhandelbar ist, ist wirklich zu hoch. Du kannst es ja gerne mal probieren, aber wahrscheinlich wirst du keinen Käufer finden.


Viele Grüße

Malte 8-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
R
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
138K
Wennto
Wennto
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben