Moodfood - Warum denn nicht mit der gleichen Band komplett verschiedene Musikstile ausprobieren?

• Ersteller Moodfood
  • Erstellt am
M

Moodfood

Reaktionen
0
Hi

Moodfood - A Musical Journey Through Moods And Genres

Tracks bis jetzt:
"Smile" (Reggae) - mp3: -pIQ
"Falling" (Lounge) - mp3:

weitere folgen...

Die Idee:

Ich war immer von vielen verschiedenen Musikrichtungen begeistert und hab auch in viele Richtungen mal was ausprobiert. Nie konnte ich mich definitiv für eine Richtung entscheiden - Abwechslung war mir wichtig. Irgendwann habe ich mir mit einer Kollegin die Frage gestellt: warum kann sich der gleiche Künstler eigentlich nicht über komplett verschiedene Musikstile bewegen? So haben wir (Jasi und ich, Sebi) uns entschlossen, genau das zu machen: Musik, die uns gefällt, sei dies Reggae, Lounge, Rock, Soul, Acoustic oder sogar mal was Elektronisches. Moodfood ist geboren :)

Die Instrumente sind teilweise aus der [g=17]DAW[/g], aber wo möglich auch live eingespielt. Weitere Tracks folgen auf der Homepage immer gleich dann, wenn sie fertig sind...;-)

Ich freue mich auf [g=94]Feedback[/g]!

Grz
Sebi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch youtube-links, für die, die sich die mühe nicht machen wollen, die tracks runterzuladen...;-)

/edit/ sind jetzt auch oben drin, sorry den doppelpost... kann man hier im forum eigentlich beiträge löschen? /edit/

"Smile":
-pIQ

"Falling":

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir beides gut. Stimme klingt sehr angenehm, steht aber für meinen Geschmack relativ weit hinten im Mix.

Danke Jenner für dein [g=94]Feedback[/g]! Ja da geb ich dir recht!
Sobald ich punkto singen ein wenig Fortschritt gemacht habe werd ich auch die Stimme ein wenig mehr hervorheben...;-)