Information ausblenden

Monochroma

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Qatarsis, 11.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.611
    1611
    Hey :)

    Ich würde gerne erfahren, was ihr von meinem neuen Track Monochroma haltet. Empfindet ihr ihn evtl. etwas zu repetetiv oder ist das noch im Rahmen? ich bin mir der Sache nicht so wirklich sicher und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ist mit sicherheit auch Geschmackssache, aber nur mal so in etwa eine Tendenz wäre ganz nett :)

    ich hoffe euch gefällt's ;- )

    https://soundcloud.com/philibos/monochroma

    MfG Philipp
     
    Qatarsis, 11.02.13
    #1
  2. Frank6502

    Frank6502

    Registriert seit:
    08.02.04
    Punkte:
    8.602
    8602
    hallo der track ist ok.
    und willkommen auf hr.de

    mein eindruck
    bis 1.30 hat er mich faszinieret doch danach kam keine steigerung mehr und ab 3 min
    ist vieleicht zu viel der reppetive.

    aber

    der miitenteil ist zu lang da muesste noch was passieren,
    breaks pausen anderes solo instrument.
    anderes thema.

    du hast potential ,
    das stueck was danach abgespielt wird find ich ist hammer,
    real e bass ist das auch von dir ?

    gruss Frank
     
    Frank6502, 11.02.13
    #2
  3. Qatarsis

    Qatarsis Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    29.01.13
    Punkte:
    1.611
    1611
    Hey,
    vielen dank für das konstruktive Feedback :)

    ja, ich muss mittlerweile sagen, dass ich es auch genau so empfinde. ich habe auch am anfang des tracks am meisten arbeit reingesteckt und wusste dann nicht wirklich wie ich ihn weiter arrangieren soll, hab im laufe nur ein paar chords hinzugefügt und die melodie z.b. nur um ein paar töne erweitert. auf dauer wird das ding wirklich langweilig und zieht nicht mehr ide aufmerksamkeit an sich.
    ich werde mich da nochmal dran setzen müssen denke ich ;)

    ich weiss garnicht genau, welches stück du meinst, weil das ja in diesem flashplayer abgespielt wurde oder nicht ? dann spielt er immer als nächstes n lied aus meinen favoriten glaube ich, weil real E bass ist von nem kumpel von mir.

    Kannst du dich evtl. noch erinnern welches lied du meinst ? und falls nicht, spielt es ja auch eignetlich eh keine rolle mehr ;)

    vielen dank nochmal :)

    Mfg philipp
     
    Qatarsis, 12.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.