Monochroma

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Hey :)

Ich würde gerne erfahren, was ihr von meinem neuen Track Monochroma haltet. Empfindet ihr ihn evtl. etwas zu repetetiv oder ist das noch im Rahmen? ich bin mir der Sache nicht so wirklich sicher und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ist mit sicherheit auch Geschmackssache, aber nur mal so in etwa eine Tendenz wäre ganz nett :)

ich hoffe euch gefällt's ;- )

https://soundcloud.com/philibos/monochroma

MfG Philipp
 
hallo der track ist ok.
und willkommen auf hr.de

mein eindruck
bis 1.30 hat er mich faszinieret doch danach kam keine steigerung mehr und ab 3 min
ist vieleicht zu viel der reppetive.

aber

der miitenteil ist zu lang da muesste noch was passieren,
breaks pausen anderes solo instrument.
anderes thema.

du hast potential ,
das stueck was danach abgespielt wird find ich ist hammer,
real e bass ist das auch von dir ?

gruss Frank
 
Hey,
vielen dank für das konstruktive Feedback :)

ja, ich muss mittlerweile sagen, dass ich es auch genau so empfinde. ich habe auch am anfang des tracks am meisten arbeit reingesteckt und wusste dann nicht wirklich wie ich ihn weiter arrangieren soll, hab im laufe nur ein paar chords hinzugefügt und die melodie z.b. nur um ein paar töne erweitert. auf dauer wird das ding wirklich langweilig und zieht nicht mehr ide aufmerksamkeit an sich.
ich werde mich da nochmal dran setzen müssen denke ich ;)

ich weiss garnicht genau, welches stück du meinst, weil das ja in diesem flashplayer abgespielt wurde oder nicht ? dann spielt er immer als nächstes n lied aus meinen favoriten glaube ich, weil real E bass ist von nem kumpel von mir.

Kannst du dich evtl. noch erinnern welches lied du meinst ? und falls nicht, spielt es ja auch eignetlich eh keine rolle mehr ;)

vielen dank nochmal :)

Mfg philipp
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben