SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.942
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh danke, aber eigentlich ist das nur die PreMix Phase. Ich tue ja schon beim Produzieren bisschen aufräumen,saubere mische!
Guter Einwand. Muss ich mir notieren. Dachte weil es sowieso kurz ist, könnte man es so lassen, aber ja.... es wird zu still.Den Break könnte ich mir etwas ausgestatteter vorstellen mit vllt perkussiven Elementen, die mich im Groove halten.
Ich stelle mir es auf der Tanzfläche vor.... es kommt ein Break, der sich auf eine Fläche reduziert. Erstmal cool. Zeit die Arme übern Kopf kreisen zu lassen. Doch die ist dann dafür recht unerwartet zu Ende. Ich könnte mir den Part paar Takte länger vorstellen (Dafür intro kürzenGuter Einwand. Muss ich mir notieren. Dachte weil es sowieso kurz ist, könnte man es so lassen, aber ja.... es wird zu still.Den Break könnte ich mir etwas ausgestatteter vorstellen mit vllt perkussiven Elementen, die mich im Groove halten.
Ja, die Tür und Glasscherben waren nichts weiteres als Lückenfüller. Ich versuche solche Dinge immer ganz zum Schluss zu machen, also Riser usw. Die kosten viel Zeit und lenken dann letztendlich zu sehr ab und man verliert den Flow.falls die Tür irgendeinen Hintergrund für Dich hat
ich find den sogar noch etwas zu höhenarm, aber ich kenn auch das problem wenn man die höhen boostet stechen die transienten so hervor, die clip ich dann aber ab, klingt dann immer noch knackiger als hätte ich garnix dran gemacht.Ich muss was an der Bassdrum machen, mir kommt diese zu sehr auf Augenhöhe und zu wenig in der Brust/Bauchgegend.
Attack ist zu spitz wodurch es m.M.n. unten herum zu wenig schiebt. Das stört mich so am "the day after...".
Die Kick ist am Anfang mit Lowcut versehen damit es erst ab der besagten Stelle losgeht.Yo! Also am Anfang hat mich die Kick ab 0:30 echt bisschen abgeschreckt, aber das Problem haste ja schon erkannt ^^.
Ansonsten stabiler Aufbau. Kick kommt ab 2:20 cooler, dann kommt auch bei leiserem Abhören Energie rüber.
Ja, etwas straffen könnte ich es tatsächlich. Heute im Auto gehört und da waren mir paar Sachen zu lang.Würd vll in der ersten Hälfte was straffen oder ansonsten da die Spannung besser einfangen. Grundlagen von Beat, Percussions, Klimbim und Bass passt.