Benjaminxxx schrieb:
Ich finde, dass hier Einige wirklich auf ihren Umgangston achten sollten! Hier wurde harmlos eine Frage gestellt, und sich sogar dafür entschuldigt, sein Bestes getan zu haben bei der Art der Ausdrucksweise und Problemerklärung und dennoch wird hier am Problem selbst vorbeigeschossen und der Definition von Mono und Stereo unnormal viel Aufmerksamkeit beigesteuert! Mir fiel das schon in anderen Threads auf gen Ende letztes Jahres, dass sich Leute hier total schnell gereizt fühlen von einem harmlosen Beitrag durch eine zu gutmütige Portion Selbstinterpretation!
Ich kann mir genau vorstellen wie viele von uns einst mal ein ähnliches Problem gehabt haben und froh waren des Rätsels Lösung endlich gelüftet zu haben. Es geht um's Monitoring und einem sogar öfter erklärten Problem des nicht zentriert ausgegebenen Signals! Ihr seht doch dass er sich richtig Mühe gegeben und seine Beiträge doch andauernd verbessert hat, um euch die anstehende Begebenheit nahezubringen! Hammer, und dann diese Anspielung auf Low-Budget-Soundkarten und Mics, spätestens jetzt HACKT es wirklich! Ich schätze die Homerecording-Community sehr und mir half sie bisher auch, wenn auch passiv als ich nur als Zaungast ein Bisschen mitgelesen habe, aber manchmal mache ich mir echt Sorgen um den Verfall dieser einzig noch mir bekannten angenehmen Community zu diesem Thema im Web! Ich hoffe es fühlt sich nicht gleich direkt wieder an's Hosenbein gestrullert, dieser Beitrag soll Einige nur mal zum Nachdenken anregen, Prost und einen schönen Jahresrest wünscht euch
Benjamin