monitoring in nuendo ausmachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deeday

Reaktionen
0
hallo alle zusammen, eine kurze frage,

beim aktivieren der aufnahme in der audiospur, geht automatisch der monitor button rechts daneben an.weiß jemand wie ich den deaktiviere?

anhand deiner Treads sieht jeder, das du gerade noch mit C5 gearbeitet hast warst du damit nicht zufrieden und hast dir nuendo geleistet?
wenn nein unterlass das fragen.

smil60.gif

Wenn du tatsächlich ein LEGALES Nuendo besitzt, dann solltest du auch wissen, wie du damit zurande kommst.

Das ist´n unglaubliches Armutszeugnis, was du dir da gerade selber ausgestellt hast
smil451d62b1d6f72.gif

häää was? nich grad freundlich die jungs...

ich arbeite schon seit 4 jahren mit ORIGINAL nuendo, und habe mir zum ausprobieren ILLIGAL das cubase 5 geholt.....TRY BEFORE BUY jungs.... und dieses monitoring ist seit kurzem das problem gewesen, das sich nich beheben lässt, selbst trotz neuinstallation....cubase 5 wollte ich mir zulegen, aber erst reinschauen.....aber wenn ihr so negativ drauf seit, brauch man das ganze hier einfach nich weiter zu führen. danke!!

cubase 5 wollte ich mir zulegen, aber erst reinschauen.....aber wenn ihr so negativ drauf seit, brauch man das ganze hier einfach nich weiter zu führen. danke!!

Cubase5 kann man legal testen.

Dann lassen wir die Weiterführung.

die lite version!!! toll

Nein, keine Lite Version, sondern die C5 Vollversion...Augen auf beim Eierkauf...

Geh mit dem Nuendo Problem bitte direkt zu www.nuendo.com da wird dir dann auch sicherlich nach Eingabe deiner Donglenummer etc. geholfen!

und das nach 4 Jahren MonitorButtonAnstarrung ...

Das hast Du davon, Gewährleistungsfrist abgelaufen, Garantiezeit vertan. jetzt ganz ehrlich, schluck, WIE solls jez weita-gen ?

Ihre IP wurde geloggt und die Software ihres PCs gescannt. Die zuständigen Behörden sind informiert und treffen sogleich bei ihnen ein. Machen sie sich bitte für eine widerstandslose Festnahme bereit.

Wir danken ihnen für ihre Kooperationsbereitschaft.

kannst du nich lesen du vogel????!!!

Wenn anfarzen, dann bitte mit Stil....
smil451d62b1d6f72.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben