Monitore

• Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Reaktionen
146
Hallo!
Suche günstige aktive Studio-Monitore.
Z.B. : M-Audio Studio Pro 3 - taugen die was?
Grüsse

Das Thema haben wir jeden wochen mind. 2 mal.

Such mal etwas !

Vielen Dank auch!

@J-Soundation

Hey, verstehe bitte den Member "DJRyanFinley" nicht falsch.
Zudem hast Du relative Fragen gestellt...

"Suche günstige?"

Frag am besten mit Fakten "Möchte max. X,- € ausgeben".
Schon lässt sich Dir besser helfen.

"taugen die was?"

Im Bezug auf die Preiskategorie gehen die sicherlich OK, aber im Vergleich zu anderen Kategorien, sind sie sicherlich "Schrott".

Schau mal alternativ nach Behringer MS20 Multimedia Lautsprecher

Meine objektive Meinung ... solche Lautsprecher sind rausgeschmissenes Geld, eine gewisse Qualität und ein gutes Soundspektrum erfordert eine "größere Investition"

Greets MeO

Gerade bei Lautsprechern steht die Qualität in direkter Relation zum Preis. Zumindest im unteren bis mittleren Spektrum.

Wer sehr gute Lautsprecherboxen von der HiFi-Anlage hat, der sollte erst damit arbeiten.

Ansonsten kann ich die Alesis MK One empfehlen - für den Preis.

Wenn nEar05 dann die auf jeden Fall die "eXperience"-Variante! Kostet zwar ein paar Euro mehr, die sind aber mehr als gut angelegt.

DJRyanFinley schrieb:
Das Thema haben wir jeden wochen mind. 2 mal.

Such mal etwas !

ganz ehrlich mir isses scheiss egal wie oft schon so ein thema kommt! erstens -hier vielleicht jetzt nicht- ist jedes einzelne thema individuel, und zweitens können die admins wenn es so an platz mangelt die alten beiträge löschen! ich glaube kaum das du genervt bist von den gedoppelten und gedreifachten einträgen, weil du bestimmt eh nicht alles durchliest genauso wenig wie ich und manch anderer hier.... also psssssst :)

zu deinem thema mit studiomonitoren, habe ich selber noch nicht soviel erfahrung mit gemacht (weil ich selbst noch keine habe) aber ich kann wahrscheinlich wie alle anderen nur empfehlen ins musikgeschäft und probehören... zeitnehmen und unterschiede feststellen!

schönen gruß!

ich würd dir auf alle fälle empfehlen, nicht (nur) nach empfehlung zu kaufen, sondern vorallem einmal die kandidaten anzuhören!

dir müssen sie passen.

und wenn mich jetzt der eine oder andere vielleicht schlägt:
ICH kann z.b. mit den hier so oft angebeteten P11 nicht.

Zu dem Thema "suche gute Aktiv-Monitore im unteren Preisbereich" ein paar Anmerkungen:

1. billig und gut verhalten sich tendenziell umgekehrt proportional zueinander.

2. Vertraue auf Deine eigenen Ohren, junger Jedi.

3. Finde unter dem Reiter "Service" die Produktbewertungen.

Gruß Rainer

der Verkäufer meines Vertrauens hat mir "verboten" eine Abhöre zu kaufen, nachdem er meine Mixe gehört hat. Er meint für mich macht es keinen Sinn irgendetwas unter 600,-eur pro Stück zu kaufen - weil bei mir mangelts höchstens an Kleinigkeiten, die man mit billig-Teilen gar nicht hört...
...und der weiß auch, dass ich keine Kohle habe um mir sowas mal eben zu kaufen^^

Er meint für mich macht es keinen Sinn irgendetwas unter 600,-eur pro Stück zu kaufen - weil bei mir mangelts höchstens an Kleinigkeiten

guter verkaufs-schmäh :)

jo - dafür kauf ich die teureren dann in Köln und nich in dem Laden^^ weil die da nur Monis bis 550,- haben *grins*

@kickback
Natürlich höre ich mir die Monitore auch noch an, aber gerne
habe ich dann vorher einige Empfehlungen gelesen.
Hat jemand ´ne Meinung zur Alesis [g=226]Monitor[/g] One Mark 2 / passiv?
Habe hier bei HR nichts gefunden...
http://www.musik-palace.eu/Alesis-[g=226]Monitor[/g]-One-MK-II-PAAR::9012.html

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben