L
lenny
- Reaktionen
- 0
Ich habe zurzeit ein Paar Monitore, die einen Subwoofer-Eingang besitzen (Ich sag nicht welche
), an dem ich einen stinknormalen Sub angeschlossen habe, welcher allerdings ganz gut ist.
Nun möchte ich mich von den Boxen trennen und mit die near05 zulegen.
Meine Frage ist nun:
Ist es überhaupt notwendig bei den near05 Boxen einen Subwoofer zu benutzen? Oder ist es überhaupt möglich einen daran anzuschliessen, wie es bei meinen jetzigen Boxen der Fall ist?
Ich kann nämlich nicht beurteilen, wie es ist ohne Subwoofer zu produzieren, besser gesagt kann ich es mir garnicht vorstellen
Ich habe hier schon oft gelesen "Ach, lass den Sub weg, der belästigt nur deinen Klang" und ähnliches...
Kann mir jemand weiterhelfen?
Nun möchte ich mich von den Boxen trennen und mit die near05 zulegen.
Meine Frage ist nun:
Ist es überhaupt notwendig bei den near05 Boxen einen Subwoofer zu benutzen? Oder ist es überhaupt möglich einen daran anzuschliessen, wie es bei meinen jetzigen Boxen der Fall ist?
Ich kann nämlich nicht beurteilen, wie es ist ohne Subwoofer zu produzieren, besser gesagt kann ich es mir garnicht vorstellen

Ich habe hier schon oft gelesen "Ach, lass den Sub weg, der belästigt nur deinen Klang" und ähnliches...
Kann mir jemand weiterhelfen?